Robert Harting Größe: 2,01 m

Robert Harting

deutscher Diskuswerfer, Olympiasieger und Weltmeister

Robert Harting hat eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 18. Oktober 1984 in Cottbus, Deutschland, geboren.

Christian Schulte-Loh

deutscher Komiker und Autor

Christian Schulte-Loh hat eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 6. März 1979 in Haltern am See, Deutschland, geboren.

Vitali Klitschko Größe: 2,01 m

Vitali Klitschko

ukrainischer Boxer

Vitali Klitschko hat eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 19. Juli 1971 in Belowodskoje, Kirgisistan, geboren.

Michael Groß

deutscher Schwimmsportler

Michael Groß hat eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 17. Juni 1964 in Frankfurt am Main, Deutschland, geboren.

Martin Haas

deutscher Moderator

Martin Haas hatte eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 25. Dezember 1962 geboren und starb am 27. März 2018.

Hulk Hogan Größe: 2,01 m

Hulk Hogan

US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler

Hulk Hogan hat eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 11. August 1953 in Augusta, Georgia, USA, geboren.

Geburtstagskalender
Bubba Smith Größe: 2,01 m

Bubba Smith

US-amerikanischer Schauspieler und Footballspieler ("Police Academy")

Bubba Smith hatte eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 28. Februar 1945 geboren und starb am 3. August 2011.

James Cromwell Größe: 2,01 m

James Cromwell

US-amerikanischer Schauspieler

James Cromwell hat eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 27. Januar 1940 in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren.

James Arness Größe: 2,01 m

James Arness

US-amerikanischer Schauspieler

James Arness hatte eine Größe von 2,01 m. Er wurde am 26. Mai 1923 geboren und starb am 3. Juni 2011.