Tyrone Power †

Steckbrief von Tyrone Power

Name:Tyrone Power
Beruf:US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler
Alter:44 Jahre
Geburtsdatum:5. Mai 1914
Geburtsort:Cincinnati, Ohio, USA
Todesdatum:15. November 1958
Sterbeort:Madrid, Spanien
Todesursache:Herzinfarkt
Sternzeichen:Stier
Größe:1,82 m

Tyrone Edmund Power III. war ein US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler. Ende der 1930er Jahre wurde er vor allem durch seine Hauptrollen in Abenteuerfilmen wie Im Zeichen des Zorro und Der Seeräuber zum Hollywood-Star. Die letzte Filmrolle vor seinem frühen Tod hatte Power in Billy Wilders Gerichtsdrama Zeugin der Anklage.

Mehr über Tyrone Power auf Wikipedia

Tyrone Power wurde in Cincinnati, Ohio, USA, geboren.

Filme mit Tyrone Power

1932: Tom Brown of Culver
1934: Liebeskadetten
1936: Girls’ Dormitory
1936: Ladies in Love
1936: Signale nach London
1937: Der Liebesreporter
1937: Café Metropol
1937: Hoheit flirtet
1937: Second Honeymoon
1938: Chicago
1938: Alexander’s Ragtime Band
1938: Marie-Antoinette
1938: Suez
1939: Jesse James, Mann ohne Gesetz
1939: Rose of Washington Square

Alle Filme anzeigen

1939: Second Fiddle
1939: Nacht über Indien
1939: Day-Time Wife
1940: Johnny Apollo
1940: Treck nach Utah
1940: Im Zeichen des Zorro
1941: König der Toreros
1941: A Yank in the R.A.F.
1942: Abenteuer in der Südsee
1942: This Above All
1942: Der Seeräuber
1943: Crash Dive
1946: Auf Messers Schneide
1947: Der Scharlatan
1947: Der Hauptmann von Kastilien
1948: The Luck of the Irish
1948: Ich heirate dich doch
1949: In den Klauen des Borgia
1950: Die schwarze Rose
1950: Der Held von Mindanao
1951: Zwei in der Falle
1951: The House in the Square
1952: Kurier nach Triest
1952: Der rote Reiter
1953: Die Welt gehört ihm
1953: Der Hauptmann von Peshawar
1955: Mit Leib und Seele
1955: Die Unbezähmbaren
1956: Geliebt in alle Ewigkeit
1957: Die Angst hat tausend Namen
1957: Zwischen Madrid und Paris
1957: The Rising of the Moon
1957: Zeugin der Anklage

Verwandte Themen

Fakten über Tyrone Power

  • Wodurch ist Tyrone Power bekannt?

    Tyrone Power war ein US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler

  • Wie alt wurde Tyrone Power?

    Tyrone Power erreichte ein Alter von 44 Jahren.

  • Wann hat Tyrone Power Geburtstag?

    Tyrone Power wurde am 5. Mai 1914 geboren.

  • Wo wurde Tyrone Power geboren?

    Tyrone Power wurde in Cincinnati, Ohio, USA, geboren.

  • Wann starb Tyrone Power?

    Tyrone Power ist am 15. November 1958 in Madrid, Spanien, gestorben.

  • Woran verstarb Tyrone Power?

    Tyrone Power, der Vater der Sängerin Romina Power, starb während der Dreharbeiten zum Film "Salomon und die Königin von Saba", in der er die Hauptrolle hatte. Power drehte gerade mit Kollege George Sanders eine Fechtszene, als er mit einem Herzanfall zusammenbrach. Er starb noch am Filmset. Yul Brunner übernahm statt seiner die Hauptrolle. Die schon fertigen Szenen mit Power wurden noch mal gedreht.

  • In welchem Sternzeichen wurde Tyrone Power geboren?

    Tyrone Power wurde im Sternzeichen Stier geboren.

  • Wie groß war Tyrone Power?

    Tyrone Power hatte eine Körpergröße von ca. 1,82 m.

Mehr Geburtstage am 5. Mai

Mehr 44jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Tyrone Power | Tyrone Power Steckbrief | Tyrone Power Größe | Tyrone Power Geburtstag | Tyrone Power geboren | Tyrone Power Geburtsort | Tyrone Power Alter | Tyrone Power Geburtsdatum | Tyrone Power Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Tyrone Power geboren | Wo wurde Tyrone Power geboren | Alter von Tyrone Power
Du befindest dich auf der Seite Tyrone Power
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Tyrone Power, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.