Dieter Bohlen

Steckbrief von Dieter Bohlen

Name:Dieter Bohlen
Beruf:deutscher Musiker, Produzent und Songwriter
Alter:70 Jahre
Geburtsdatum:7. Februar 1954
Geburtsort:Berne, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,83 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:dunkelblond

Dieter Bohlen ist ein deutscher Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Sänger. Er wurde in den 1980er-Jahren als Mitglied des Pop-Duos Modern Talking bekannt. Neben erfolgreichen Produktionen nationaler und internationaler Musiker war er bis 2021 ständiges Jurymitglied der Casting-Sendungen Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent. 2023 kehrte er für die 20. Staffel von DSDS und 2024 für die 16. Staffel des Supertalents als Jurymitglied zurück.

Mehr über Dieter Bohlen auf Wikipedia

Zitate von Dieter Bohlen

Der Wert von Geld interessiert mich null. Mich interessiert die Freiheit, die das Geld mir verschafft: morgens aufstehen und machen, worauf ich Lust hab.

Quelle

Stern Nr. 41/2008 vom 2. Oktober 2008, S. 166
Es ist doch nicht so, dass ich "Deutschland sucht den Süperstar" wahllos Kandidaten fertigmache. Es gibt gute, die haben von mir nichts zu befürchten. Es gibt mittlere, die lasse ich auch in Ruhe. Und es gibt Vollpfosten, die nichts können und dabei noch ʼne dicke Fresse haben. Die kriegen von mir.

Quelle

Stern Nr. 41/2008 vom 2. Oktober 2008, S. 166
Ich bin ein ziemlich erfolgreiches Kerlchen, und nichts ist erfolgreicher als der Erfolg. Das Leben ist kein Ponyhof. Es geht um Leistung. Du musst von morgens bis abends schuften wie ein Galeerensträfling.

Quelle

Stern Nr. 41/2008 vom 2. Oktober 2008, S. 166

Alle Zitate anzeigen

Ich bete jeden Abend. Das beruhigt unheimlich, ich schlafe dann viel ruhiger ein, weil ich mit mir im Reinen bin.

Quelle

Stern Nr. 41/2008 vom 2. Oktober 2008, S. 168
Ich glaube, Gott ist einfach Hoffnung. Vielleicht ist Gott auch ein bisschen man selber.

Quelle

Stern Nr. 41/2008 vom 2. Oktober 2008, S. 168
Ich möchte im Winter sterben, und dann sollen sie meine Asche auf den Bürgersteig streuen. Wenn eine Oma dadurch vor dem Ausrutschen bewahrt wird, habe ich zumindest noch ein gutes Werk getan.

Quelle

Stern Nr. 41/2008 vom 2. Oktober 2008, S. 168
Dieter Bohlen wurde in Berne, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Dieter Bohlen

Verwandte Themen

Fakten über Dieter Bohlen

  • Wodurch ist Dieter Bohlen bekannt?

    Dieter Bohlen ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter

  • Wie alt ist Dieter Bohlen?

    Dieter Bohlen ist 70 Jahre alt.

  • Wann hat Dieter Bohlen Geburtstag?

    Dieter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 geboren.

  • Wo wurde Dieter Bohlen geboren?

    Dieter Bohlen wurde in Berne, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Dieter Bohlen geboren?

    Dieter Bohlen wurde im Sternzeichen Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Dieter Bohlen?

    Dieter Bohlen hat eine Körpergröße von ca. 1,83 m.

  • Welche Augenfarbe hat Dieter Bohlen?

    Die Augenfarbe von Dieter Bohlen ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Dieter Bohlen?

    Die Haarfarbe von Dieter Bohlen ist dunkelblond.

Mehr Geburtstage am 7. Februar

Mehr 70jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Dieter Bohlen | Dieter Bohlen Steckbrief | Dieter Bohlen Größe | Dieter Bohlen Geburtstag | Dieter Bohlen geboren | Dieter Bohlen Geburtsort | Dieter Bohlen Alter | Dieter Bohlen Geburtsdatum | Dieter Bohlen Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Dieter Bohlen geboren | Wo wurde Dieter Bohlen geboren | Alter von Dieter Bohlen
Du befindest dich auf der Seite Dieter Bohlen
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Dieter Bohlen, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.