Steven Tyler

Steckbrief von Steven Tyler

Name:Steven Tyler
Richtiger
Name:
Stephen Victor Tallarico
Beruf:US-amerikanischer Musiker ("Aerosmith")
Alter:76 Jahre
Geburtsdatum:26. März 1948
Geburtsort:New York City, USA
Sternzeichen:Widder
Größe:1,77 m

Steven Tyler ist ein US-amerikanischer Musiker, der am 26. März 1948 in Yonkers, New York, USA, als Stephen Victor Tallarico, geboren wurde. Er ist Leadsänger der Rockband Aerosmith und Vater der Schauspielerin Liv Tyler.
Tyler begann seine Karriere als Schlagzeuger und Mundharmonikaspieler, bevor er mit Aerosmith weltweite Berühmtheit erlangte. Neben seinem Erfolg mit Aerosmith trat Tyler auch in Filmen und Fernsehsendungen auf, darunter "The Simpsons" und "Two and a Half Men". Er war auch Jurymitglied bei "American Idol". Tyler engagiert sich aktiv im Tierschutz und Umweltschutz und erhielt Auszeichnungen für sein humanitäres Engagement.

Mehr über Steven Tyler auf Wikipedia

Steven Tyler wurde in New York City, USA, geboren.

Bilder zum Thema Steven Tyler

Verwandte Themen

Fakten über Steven Tyler

  • Wodurch ist Steven Tyler bekannt?

    Steven Tyler ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Musiker ("Aerosmith")

  • Wie heißt Steven Tyler richtig?

    Steven Tyler heißt mit bürgerlichem Namen Stephen Victor Tallarico.

  • Wie alt ist Steven Tyler?

    Steven Tyler ist ⌛ 76 Jahre alt.

  • Wann hat Steven Tyler Geburtstag?

    Steven Tyler wurde am ⭐ 26. März 1948 geboren.

  • Wo wurde Steven Tyler geboren?

    Steven Tyler wurde in 🚩 New York City, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Steven Tyler geboren?

    Steven Tyler wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Steven Tyler?

    Steven Tyler hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,77 m.

Mehr Geburtstage am 26. März

Mehr 76jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Steven Tyler | Steven Tyler Steckbrief | Steven Tyler Größe | Steven Tyler Geburtstag | Steven Tyler geboren | Steven Tyler Geburtsort | Steven Tyler Alter | Steven Tyler Geburtsdatum | Steven Tyler Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Steven Tyler geboren | Wo wurde Steven Tyler geboren | Alter von Steven Tyler
Du befindest dich auf der Seite Steven Tyler
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Steven Tyler, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.