Chuck Norris

Steckbrief von Chuck Norris

Name:Chuck Norris
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler und Kampfsportler
Alter:84 Jahre
Geburtsdatum:10. März 1940
Geburtsort:Ryan, Oklahoma, USA
Sternzeichen:Fische
Größe:1,78 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:braun

Chuck Norris ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor.

Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu sowie durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing in Action und die Fernsehserie Walker, Texas Ranger, als deren ausführender Produzent er auch agierte. Nachdem er seit 2004 nicht mehr im Kino zu sehen war, feierte er 2012 im Film The Expendables 2 ein Comeback.

Er ist als konservativer evangelikaler Christ bekannt und engagiert sich für diese Positionen und deren Vertreter in der Republikanischen Partei in den USA. Seit 2005 sind die Chuck Norris Facts als Internetmeme im Umlauf, die auf seine martialischen Filmrollen und seine Kampfkünste humoristisch anspielen.

Mehr über Chuck Norris auf Wikipedia

Chuck Norris wurde in Ryan, Oklahoma, USA, geboren.

Bilder zum Thema Chuck Norris

Verwandte Themen

Fakten über Chuck Norris

  • Wodurch ist Chuck Norris bekannt?

    Chuck Norris ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Kampfsportler

  • Wie alt ist Chuck Norris?

    Chuck Norris ist 84 Jahre alt.

  • Wann hat Chuck Norris Geburtstag?

    Chuck Norris wurde am 10. März 1940 geboren.

  • Wo wurde Chuck Norris geboren?

    Chuck Norris wurde in Ryan, Oklahoma, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Chuck Norris geboren?

    Chuck Norris wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Chuck Norris?

    Chuck Norris hat eine Körpergröße von ca. 1,78 m.

  • Welche Augenfarbe hat Chuck Norris?

    Die Augenfarbe von Chuck Norris ist grün.

  • Welche Haarfarbe hat Chuck Norris?

    Die Haarfarbe von Chuck Norris ist braun.

Mehr Geburtstage am 10. März

Mehr 84jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Chuck Norris | Chuck Norris Steckbrief | Chuck Norris Größe | Chuck Norris Geburtstag | Chuck Norris geboren | Chuck Norris Geburtsort | Chuck Norris Alter | Chuck Norris Geburtsdatum | Chuck Norris Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Chuck Norris geboren | Wo wurde Chuck Norris geboren | Alter von Chuck Norris
Du befindest dich auf der Seite Chuck Norris
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Chuck Norris, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.