Neil Tennant

Steckbrief von Neil Tennant

Name:Neil Tennant
Beruf:britischer Musiker ("Pet Shop Boys")
Alter:69 Jahre
Geburtsdatum:10. Juli 1954
Geburtsort:North Shields, England
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,79 m

Neil Francis Tennant ist ein britischer Musiker, Sänger, Produzent und Journalist. Zusammen mit Chris Lowe gründete er 1981 in London die Band West End, die kurz darauf in Pet Shop Boys umbenannt wurde.

Mehr über Neil Tennant auf Wikipedia

Zitate von Neil Tennant

Der Bürgermeister von Berlin ist schwul. Und er hat das vor der Wahl auf einem Parteitag gesagt. Mutig - immer noch.

Quelle

über Klaus Wowereit, britisches Magazin TV Times, 7/2004; Übersetzung: Toledo; Anmerkung: Neil Tennant ist ebenfalls homosexuell und hatte sein Coming out erst, als er Ende 30 war
Ich war der erste europäische Musikjournalist, der 1982 ein Interview mit ihr machte. Dafür flog ich extra nach New York. Sie sagte ʼhalloʼ und ʼauf Wiedersehenʼ zu mir. Dazwischen kicherte sie, schlürfte Bier aus der Flasche, rülpste ein- oder zweimal und spielte mit einem der vielen Kruzifixe, die sie um den Hals trug. Keine Spur von Professionalität. Ich fand sie ordinär.

Quelle

über Madonna, britisches Magazin TV Times, 7/2004; Übersetzung: Toledo
Neil Tennant wurde in North Shields, England, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Neil Tennant

  • Wodurch ist Neil Tennant bekannt?

    Neil Tennant ist ein 🙋‍♂️ britischer Musiker ("Pet Shop Boys")

  • Wie alt ist Neil Tennant?

    Neil Tennant ist ⌛ 69 Jahre alt.

  • Wann hat Neil Tennant Geburtstag?

    Neil Tennant wurde am ⭐ 10. Juli 1954 geboren.

  • Wo wurde Neil Tennant geboren?

    Neil Tennant wurde in 🚩 North Shields, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Neil Tennant geboren?

    Neil Tennant wurde im Sternzeichen ♋ Krebs geboren.

  • Wie groß ist Neil Tennant?

    Neil Tennant hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,79 m.

Mehr Geburtstage am 10. Juli

Mehr 69jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Neil Tennant | Neil Tennant Steckbrief | Neil Tennant Größe | Neil Tennant Geburtstag | Neil Tennant geboren | Neil Tennant Geburtsort | Neil Tennant Alter | Neil Tennant Geburtsdatum | Neil Tennant Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Neil Tennant geboren | Wo wurde Neil Tennant geboren | Alter von Neil Tennant
Du befindest dich auf der Seite Neil Tennant
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Neil Tennant, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.