Michelle Obama

Steckbrief von Michelle Obama

Name:Michelle Obama
Vollständiger
Name:
Michelle Robinson Obama
Beruf:US-amerikanische Anwältin und ehem. First Lady der USA
Alter:60 Jahre
Geburtsdatum:17. Januar 1964
Geburtsort:Chicago, Illinois, USA
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,80 m
Augenfarbe:braun

Michelle LaVaughn Robinson Obama ist eine US-amerikanische Rechtsanwältin und Autorin. Sie war als Ehefrau des 44. US-Präsidenten Barack Obama von 2009 bis 2017 die First Lady der Vereinigten Staaten.

Mehr über Michelle Obama auf Wikipedia

Zitate von Michelle Obama

Ich höre, er ist ein eindrucksvoller Typ. Ein großartiger Redner. Ein Juraprofessor. Ein Bestsellerautor. Und ein Grammy-Gewinner. Bewundernswert! Doch wie bringe ich das in Einklang mit dem Typen, der bei mir zu Hause lebt?

Quelle

über ihren Mann Barack Obama, www.focus.de, 26. Mai 2008
Michelle Obama wurde in Chicago, Illinois, USA, geboren.

Bilder zum Thema Michelle Obama

Verwandte Themen

Fakten über Michelle Obama

  • Wodurch ist Michelle Obama bekannt?

    Michelle Obama ist eine 🙋‍♀️ US-amerikanische Anwältin und ehem. First Lady der USA

  • Wie heißt Michelle Obama mit vollständigem Namen?

    Michelle Obama heißt gebürtig Michelle Robinson Obama.

  • Wie alt ist Michelle Obama?

    Michelle Obama ist ⌛ 60 Jahre alt.

  • Wann hat Michelle Obama Geburtstag?

    Michelle Obama wurde am ⭐ 17. Januar 1964 geboren.

  • Wo wurde Michelle Obama geboren?

    Michelle Obama wurde in 🚩 Chicago, Illinois, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Michelle Obama geboren?

    Michelle Obama wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Michelle Obama?

    Michelle Obama hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

  • Welche Augenfarbe hat Michelle Obama?

    Die Augenfarbe von Michelle Obama ist 👁️ braun.

Mehr Geburtstage am 17. Januar

Mehr 60jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Michelle Obama | Michelle Obama Steckbrief | Michelle Obama Größe | Michelle Obama Geburtstag | Michelle Obama geboren | Michelle Obama Geburtsort | Michelle Obama Alter | Michelle Obama Geburtsdatum | Michelle Obama Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Michelle Obama geboren | Wo wurde Michelle Obama geboren | Alter von Michelle Obama
Du befindest dich auf der Seite Michelle Obama
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Michelle Obama, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.