Frederick Forsyth

Steckbrief von Frederick Forsyth

Name:Frederick Forsyth
Beruf:britischer Schriftsteller
Alter:85 Jahre
Geburtsdatum:25. August 1938
Geburtsort:Ashford, England
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:unbekannt

Frederick Forsyth CBE ist ein britischer Schriftsteller und Bestsellerautor, dessen mehr als 20 Spionageromane in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Als Reporter der britischen Nachrichtenagentur Reuters – Forsyth spricht akzentfrei Französisch und Deutsch – war er in Paris und im damals noch geteilten Berlin tätig. In diesem Zusammenhang und noch später als Schriftsteller erledigte er auch Aufträge für den britischen Nachrichtendienst MI6, wie er in seiner Autobiographie Outsider beschreibt.

Mehr über Frederick Forsyth auf Wikipedia

Frederick Forsyth wurde in Ashford, England, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Frederick Forsyth

  • Wodurch ist Frederick Forsyth bekannt?

    Frederick Forsyth ist ein britischer Schriftsteller

  • Wie alt ist Frederick Forsyth?

    Frederick Forsyth ist 85 Jahre alt.

  • Wann hat Frederick Forsyth Geburtstag?

    Frederick Forsyth wurde am 25. August 1938 geboren.

  • Wo wurde Frederick Forsyth geboren?

    Frederick Forsyth wurde in Ashford, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Frederick Forsyth geboren?

    Frederick Forsyth wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Mehr Geburtstage am 25. August

Mehr 85jährige Prominente

Mehr Schriftsteller

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Frederick Forsyth | Frederick Forsyth Steckbrief | Frederick Forsyth Größe | Frederick Forsyth Geburtstag | Frederick Forsyth geboren | Frederick Forsyth Geburtsort | Frederick Forsyth Alter | Frederick Forsyth Geburtsdatum | Frederick Forsyth Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Frederick Forsyth geboren | Wo wurde Frederick Forsyth geboren | Alter von Frederick Forsyth
Du befindest dich auf der Seite Frederick Forsyth
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Frederick Forsyth, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.