Colin Powell †

Steckbrief von Colin Powell

Name:Colin Powell
Beruf:ehem. US-amerikanischer Außenminister
Alter:84 Jahre
Geburtsdatum:5. April 1937
Geburtsort:New York City, USA
Todesdatum:18. Oktober 2021
Sterbeort:Bethesda, Maryland, USA
Todesursache:Covid-19-Infektion
Sternzeichen:Widder
Größe:1,87 m

Colin Luther Powell war ein US-amerikanischer Offizier und Politiker. Der Vier-Sterne-General der US Army war von 1987 bis 1989 Nationaler Sicherheitsberater und anschließend von 1989 bis 1993 Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff. Nach seiner Pensionierung ging er in die Politik und war in der ersten Amtszeit von US-Präsident George W. Bush Außenminister der Vereinigten Staaten. Von 1995 bis Januar 2021 war er Mitglied der Republikanischen Partei.

Mehr über Colin Powell auf Wikipedia

Colin Powell wurde in New York City, USA, geboren.

Bilder zum Thema Colin Powell

Verwandte Themen

Fakten über Colin Powell

  • Wodurch ist Colin Powell bekannt?

    Colin Powell war ein 🙋‍♂️ ehem. US-amerikanischer Außenminister

  • Wie alt wurde Colin Powell?

    Colin Powell erreichte ein Alter von ⌛ 84 Jahren.

  • Wann hat Colin Powell Geburtstag?

    Colin Powell wurde am ⭐ 5. April 1937 geboren.

  • Wo wurde Colin Powell geboren?

    Colin Powell wurde in 🚩 New York City, USA, geboren.

  • Wann starb Colin Powell?

    Colin Powell ist am ✟ 18. Oktober 2021 in Bethesda, Maryland, USA, gestorben.

  • Woran verstarb Colin Powell?

    Colin Powell starb im Zuge der Corona-Pandemie an den Folgen einer Covid-19-Infektion.

  • In welchem Sternzeichen wurde Colin Powell geboren?

    Colin Powell wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß war Colin Powell?

    Colin Powell hatte eine Körpergröße von ca. 📏 1,87 m.

Mehr Geburtstage am 5. April

Mehr 84jährige Prominente

Mehr Politiker

Auch im Jahr 2021 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Colin Powell | Colin Powell Steckbrief | Colin Powell Größe | Colin Powell Geburtstag | Colin Powell geboren | Colin Powell Geburtsort | Colin Powell Alter | Colin Powell Geburtsdatum | Colin Powell Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Colin Powell geboren | Wo wurde Colin Powell geboren | Alter von Colin Powell
Du befindest dich auf der Seite Colin Powell
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Colin Powell, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.