Herbert Feuerstein †

Steckbrief von Herbert Feuerstein

Name:Herbert Feuerstein
Beruf:deutscher Journalist, Kabarettist und Entertainer
Alter:83 Jahre
Geburtsdatum:15. Juni 1937
Geburtsort:Zell am See, Österreich
Todesdatum:6. Oktober 2020
Sterbeort:Erftstadt, Deutschland
Sternzeichen:Zwilling
Größe:1,65 m

Herbert Feuerstein war ein deutscher Journalist, Kabarettist, Schauspieler und Entertainer.

Einem breiten Publikum bekannt wurde Feuerstein im deutschsprachigen Raum vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Harald Schmidt in den Fernsehsendungen Pssst … und Schmidteinander.

Mehr über Herbert Feuerstein auf Wikipedia

Zitate von Herbert Feuerstein

Ein erfolgreicher Kritiker interessiert sich nicht für das Werk, sondern will seine Sicht der Dinge in möglichst geistreichen Formulierungen loswerden.

Quelle

Interview in DER SPIEGEL 44/2005
Zwischen 20 und 30 habe ich mich buchstäblich durch die Tage gequält, dann ist es allmählich besser geworden, weil ich akzeptieren konnte, dass ich nur dieses eine Leben habe und es schade wäre, sich bis zum Tod davor zu fürchten.

Quelle

Interview in Galore 28/2007
Ich bin ein ʼvaterlandsloser Geselleʼ, der sich schon seit jungen Jahren nicht dem Land zugehörig fühlt, in dem er zufällig geboren wurde, sondern der ganzen Welt.

Quelle

sueddeutsche.de

Alle Zitate anzeigen

Herbert Feuerstein wurde in Zell am See, Österreich, geboren.

Bilder zum Thema Herbert Feuerstein

Verwandte Themen

Fakten über Herbert Feuerstein

  • Wodurch ist Herbert Feuerstein bekannt?

    Herbert Feuerstein war ein deutscher Journalist, Kabarettist und Entertainer

  • Wie alt wurde Herbert Feuerstein?

    Herbert Feuerstein erreichte ein Alter von 83 Jahren.

  • Wann hat Herbert Feuerstein Geburtstag?

    Herbert Feuerstein wurde am 15. Juni 1937 geboren.

  • Wo wurde Herbert Feuerstein geboren?

    Herbert Feuerstein wurde in Zell am See, Österreich, geboren.

  • Wann starb Herbert Feuerstein?

    Herbert Feuerstein ist am 6. Oktober 2020 in Erftstadt, Deutschland, gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Herbert Feuerstein geboren?

    Herbert Feuerstein wurde im Sternzeichen Zwilling geboren.

  • Wie groß war Herbert Feuerstein?

    Herbert Feuerstein hatte eine Körpergröße von ca. 1,65 m.

Mehr Geburtstage am 15. Juni

Mehr 83jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Auch im Jahr 2020 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Herbert Feuerstein | Herbert Feuerstein Steckbrief | Herbert Feuerstein Größe | Herbert Feuerstein Geburtstag | Herbert Feuerstein geboren | Herbert Feuerstein Geburtsort | Herbert Feuerstein Alter | Herbert Feuerstein Geburtsdatum | Herbert Feuerstein Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Herbert Feuerstein geboren | Wo wurde Herbert Feuerstein geboren | Alter von Herbert Feuerstein
Du befindest dich auf der Seite Herbert Feuerstein
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Herbert Feuerstein, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.