Dieter Hildebrandt †

Steckbrief von Dieter Hildebrandt

Name:Dieter Hildebrandt
Beruf:deutscher Kabarettist, Schauspieler und Buchautor
Alter:86 Jahre
Geburtsdatum:23. Mai 1927
Geburtsort:Bunzlau, Polen
Todesdatum:20. November 2013
Sterbeort:München, Deutschland
Sternzeichen:Zwilling
Größe:unbekannt

Dieter Hildebrandt war ein deutscher Kabarettist, Schauspieler und Buchautor. Bekannt wurde er als Mitbegründer der Münchner Lach- und Schießgesellschaft sowie durch die Fernsehsendungen Notizen aus der Provinz und Scheibenwischer, die zu langjährigen Erfolgen wurden und mehrfach zu politischen Kontroversen führten. Er trat bis ins hohe Alter auf. Hildebrandt war einer der einflussreichsten Kabarettisten in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und veröffentlichte zahlreiche Bücher.

Mehr über Dieter Hildebrandt auf Wikipedia

Zitate von Dieter Hildebrandt

Dieser Mann hat auf geradezu lachhafte Art absolut keinen Funken Humor.

Quelle

über Helmut Kohl, Beileger Nummer 50 der Reihe "50 Jahre das Beste vom Stern", Stern Nr. 49/1998
Politiker muss man nicht achten, man muss auf sie achten.

Quelle

Interview in der Rheinischen Post am 10. November 2007
Dieter Hildebrandt wurde in Bunzlau, Polen, geboren.

Bilder zum Thema Dieter Hildebrandt

Verwandte Themen

Fakten über Dieter Hildebrandt

  • Wodurch ist Dieter Hildebrandt bekannt?

    Dieter Hildebrandt war ein deutscher Kabarettist, Schauspieler und Buchautor

  • Wie alt wurde Dieter Hildebrandt?

    Dieter Hildebrandt erreichte ein Alter von 86 Jahren.

  • Wann hat Dieter Hildebrandt Geburtstag?

    Dieter Hildebrandt wurde am 23. Mai 1927 geboren.

  • Wo wurde Dieter Hildebrandt geboren?

    Dieter Hildebrandt wurde in Bunzlau, Polen, geboren.

  • Wann starb Dieter Hildebrandt?

    Dieter Hildebrandt ist am 20. November 2013 in München, Deutschland, gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Dieter Hildebrandt geboren?

    Dieter Hildebrandt wurde im Sternzeichen Zwilling geboren.

Mehr Geburtstage am 23. Mai

Mehr 86jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Auch im Jahr 2013 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Dieter Hildebrandt | Dieter Hildebrandt Steckbrief | Dieter Hildebrandt Größe | Dieter Hildebrandt Geburtstag | Dieter Hildebrandt geboren | Dieter Hildebrandt Geburtsort | Dieter Hildebrandt Alter | Dieter Hildebrandt Geburtsdatum | Dieter Hildebrandt Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Dieter Hildebrandt geboren | Wo wurde Dieter Hildebrandt geboren | Alter von Dieter Hildebrandt
Du befindest dich auf der Seite Dieter Hildebrandt
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Dieter Hildebrandt, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.