Mario Basler

Steckbrief von Mario Basler

Name:Mario Basler
Beruf:deutscher Fußballtrainer und ehem. Fußball-Nationalspieler
Alter:55 Jahre
Geburtsdatum:18. Dezember 1968
Geburtsort:Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,86 m

Mario Basler ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und späterer Trainer. Beim 1. FC Kaiserslautern absolvierte er seine ersten Schritte im Profifußball und wechselte über den Umweg der 2. Bundesliga zu Werder Bremen in die Bundesliga. In seinem ersten Jahr in Bremen wurde er DFB-Pokalsieger und Nationalspieler und nahm 1994 an der Weltmeisterschaft in den USA teil. 1996 wechselte er zum FC Bayern München und gewann dort mehrere Titel.

Später war er Trainer bei mehreren unterklassigen Vereinen und ist noch immer sporadisch als Spieler im Amateurbereich aktiv. Basler ist regelmäßiger Teilnehmer bei Fernsehshows.

Mehr über Mario Basler auf Wikipedia

Mario Basler wurde in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Mario Basler

Verwandte Themen

Fakten über Mario Basler

  • Wodurch ist Mario Basler bekannt?

    Mario Basler ist ein deutscher Fußballtrainer und ehem. Fußball-Nationalspieler

  • Wie alt ist Mario Basler?

    Mario Basler ist 55 Jahre alt.

  • Wann hat Mario Basler Geburtstag?

    Mario Basler wurde am 18. Dezember 1968 geboren.

  • Wo wurde Mario Basler geboren?

    Mario Basler wurde in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Mario Basler geboren?

    Mario Basler wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

  • Wie groß ist Mario Basler?

    Mario Basler hat eine Körpergröße von ca. 1,86 m.

Mehr Geburtstage am 18. Dezember

Mehr 55jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Mario Basler | Mario Basler Steckbrief | Mario Basler Größe | Mario Basler Geburtstag | Mario Basler geboren | Mario Basler Geburtsort | Mario Basler Alter | Mario Basler Geburtsdatum | Mario Basler Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Mario Basler geboren | Wo wurde Mario Basler geboren | Alter von Mario Basler
Du befindest dich auf der Seite Mario Basler
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Mario Basler, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.