Bernd Hölzenbein †

Steckbrief von Bernd Hölzenbein

Name:Bernd Hölzenbein
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 1974
Alter:78 Jahre
Geburtsdatum:9. März 1946
Geburtsort:Dehm, Deutschland
Todesdatum:15. April 2024
Sternzeichen:Fische
Größe:1,72 m

Bernd Hölzenbein war ein deutscher Fußballspieler und Fußballfunktionär. Hölzenbein wurde mit der deutschen Nationalmannschaft 1974 Weltmeister und erreichte mit ihr das Finale der Europameisterschaft von 1976. Mit Eintracht Frankfurt, für die er in 420 Bundesligaspielen 160 Tore erzielte, womit er Rekordtorschütze des Vereins ist, gewann er im Jahr 1980 den UEFA-Pokal und dreimal den DFB-Pokal. Von 1988 bis 1994 war Hölzenbein Vizepräsident von Eintracht Frankfurt.

Mehr über Bernd Hölzenbein auf Wikipedia

Bernd Hölzenbein wurde in Dehm, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Bernd Hölzenbein

Verwandte Themen

Fakten über Bernd Hölzenbein

  • Wodurch ist Bernd Hölzenbein bekannt?

    Bernd Hölzenbein war ein 🙋‍♂️ deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 1974

  • Wie alt wurde Bernd Hölzenbein?

    Bernd Hölzenbein erreichte ein Alter von ⌛ 78 Jahren.

  • Wann hat Bernd Hölzenbein Geburtstag?

    Bernd Hölzenbein wurde am ⭐ 9. März 1946 geboren.

  • Wo wurde Bernd Hölzenbein geboren?

    Bernd Hölzenbein wurde in 🚩 Dehm, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Bernd Hölzenbein?

    Bernd Hölzenbein ist am ✟ 15. April 2024 gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Bernd Hölzenbein geboren?

    Bernd Hölzenbein wurde im Sternzeichen ♓ Fische geboren.

  • Wie groß war Bernd Hölzenbein?

    Bernd Hölzenbein hatte eine Körpergröße von ca. 📏 1,72 m.

Mehr Geburtstage am 9. März

Mehr 78jährige Prominente

Mehr Sportler

Auch im Jahr 2024 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Bernd Hölzenbein | Bernd Hölzenbein Steckbrief | Bernd Hölzenbein Größe | Bernd Hölzenbein Geburtstag | Bernd Hölzenbein geboren | Bernd Hölzenbein Geburtsort | Bernd Hölzenbein Alter | Bernd Hölzenbein Geburtsdatum | Bernd Hölzenbein Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Bernd Hölzenbein geboren | Wo wurde Bernd Hölzenbein geboren | Alter von Bernd Hölzenbein
Du befindest dich auf der Seite Bernd Hölzenbein
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Bernd Hölzenbein, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.