Jack Brabham

Steckbrief von Jack Brabham

Name:Jack Brabham
Richtiger
Name:
John Arthur Brabham
Beruf:australischer Automobilrennfahrer und Formel-1-Weltmeister
Alter:97 Jahre
Geburtsdatum:2. April 1926
Geburtsort:Hurstville, New South Wales, Australien
Sternzeichen:Widder
Größe:unbekannt

Sir John Arthur „Jack“ Brabham, AO, OBE war ein australischer Rennfahrer, der dreimal die Fahrerweltmeisterschaft der Formel 1 gewann. Von seinen Kollegen und der Presse wurde er wegen seiner schwarzen Haare auch „Black Jack“ genannt.

Mehr über Jack Brabham auf Wikipedia

Zitate von Jack Brabham

der Beste den es bisher gab. Nicht nur wegen seines fahrerischen Könnens, denn Fangio war auch ein guter Rennfahrer, doch Schumacher ist die treibende Kraft bei Ferrari. Er besitzt ein schlaues Köpfchen, noch mehr als es Fangio besaß. Schumacher hat hart dafür gearbeitet, um Ferrari an die Spitze zu bringen. Fangio war aber nur ein Fahrer.

Quelle

nach Schumachers sechstem Titel, www.f1total.com, 6. November 2003
Jack Brabham wurde in Hurstville, New South Wales, Australien, geboren.

Bilder zum Thema Jack Brabham

Verwandte Themen

Fakten über Jack Brabham

  • Wodurch ist Jack Brabham bekannt?

    Jack Brabham ist ein australischer Automobilrennfahrer und Formel-1-Weltmeister

  • Wie heißt Jack Brabham richtig?

    Jack Brabham heißt mit bürgerlichem Namen John Arthur Brabham.

  • Wie alt ist Jack Brabham?

    Jack Brabham ist 97 Jahre alt.

  • Wann hat Jack Brabham Geburtstag?

    Jack Brabham wurde am 2. April 1926 geboren.

  • Wo wurde Jack Brabham geboren?

    Jack Brabham wurde in Hurstville, New South Wales, Australien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jack Brabham geboren?

    Jack Brabham wurde im Sternzeichen Widder geboren.

Mehr Geburtstage am 2. April

Mehr 97jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jack Brabham | Jack Brabham Steckbrief | Jack Brabham Größe | Jack Brabham Geburtstag | Jack Brabham geboren | Jack Brabham Geburtsort | Jack Brabham Alter | Jack Brabham Geburtsdatum | Jack Brabham Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jack Brabham geboren | Wo wurde Jack Brabham geboren | Alter von Jack Brabham
Du befindest dich auf der Seite Jack Brabham
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jack Brabham, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.