Justin Timberlake

Steckbrief von Justin Timberlake

Name:Justin Timberlake
Vollständiger
Name:
Justin Randall Timberlake
Beruf:US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler
Alter:43 Jahre
Geburtsdatum:31. Januar 1981
Geburtsort:Memphis, Tennessee, USA
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,82 m
Augenfarbe:blau

Justin Randall Timberlake ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er-Jahre als Mitglied und Frontsänger der Boygroup *NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben Justified und FutureSex/LoveSounds entwickelte sich Timberlake in den 2000er-Jahren zu einem kommerziell erfolgreichen und mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Solokünstler. Auch sein Comeback 2013 mit den Alben The 20/20 Experience und The 20/20 Experience – 2 of 2 war ein weltweiter Erfolg.

Mehr über Justin Timberlake auf Wikipedia

Zitate von Justin Timberlake

Aber ich habe nichts Schlimmes getan. Drogen und Alkohol habe ich nie öffentlich konsumiert, nur privat - wenn keine Kameras dabei waren. Deshalb war ich meinen Fans nie ein schlechtes Vorbild.

Quelle

BZ Berlin, 17. Juli. 2006
Bis zum achten Geburtstag kannte ich nur meine Turnschuhe - weil ich ständig auf den Boden schaute.

Quelle

TV Movie, Juli-Ausgabe 14/07, S.7
Nikotin macht abhängiger als die Killerdroge Heroin.

Quelle

BZ Berlin, 17. Juli. 2006

Alle Zitate anzeigen

Justin Timberlake wurde in Memphis, Tennessee, USA, geboren.

Filme mit Justin Timberlake

Als Schauspieler
2000: Longshot
2000: Hilfe, ich bin ein Supermodel
2001: On the Line
2005: Edison
2006: Alpha Dog – Tödliche Freundschaften
2006: Southland Tales
2006: Black Snake Moan
2008: Der Love Guru
2009: The Open Road
2010: The Social Network
2010: Yogi Bär
2011: Bad Teacher
2011: Freunde mit gewissen Vorzügen
2011: In Time – Deine Zeit läuft ab

Alle Filme anzeigen

2012: Back in the Game
2013: Inside Llewyn Davis
2013: Runner Runner
2016: Popstar: Never Stop Never Stopping
2017: Wonder Wheel
2021: Palmer
2022: Candy: Tod in Texas (Miniserie)
2023: Reptile
Als Synchronsprecher
2001–2002: Die Simpsons (Zeichentrickserie, 2 Folgen)
2007: Shrek der Dritte (Shrek the Third)
2011: The Cleveland Show (Zeichentrickserie, 1 Folge)
2016: Trolls
2017: Trolls – Feiern mit den Trolls (Trolls Holiday, Kurzfilm)
2020: Trolls World Tour
2023: Trolls – Gemeinsam Stark
Als Produzent
2009: The Phone (Reality-Show, 6 Folgen)
2013: The Short Game (Dokumentarfilm)
2019: Spin the Wheel (Spielshow, 10 Folgen)

Bilder zum Thema Justin Timberlake

Verwandte Themen

Fakten über Justin Timberlake

  • Wodurch ist Justin Timberlake bekannt?

    Justin Timberlake ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler

  • Wie heißt Justin Timberlake mit vollständigem Namen?

    Justin Timberlake heißt gebürtig Justin Randall Timberlake.

  • Wie alt ist Justin Timberlake?

    Justin Timberlake ist ⌛ 43 Jahre alt.

  • Wann hat Justin Timberlake Geburtstag?

    Justin Timberlake wurde am ⭐ 31. Januar 1981 geboren.

  • Wo wurde Justin Timberlake geboren?

    Justin Timberlake wurde in 🚩 Memphis, Tennessee, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Justin Timberlake geboren?

    Justin Timberlake wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Justin Timberlake?

    Justin Timberlake hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,82 m.

  • Welche Augenfarbe hat Justin Timberlake?

    Die Augenfarbe von Justin Timberlake ist 👁️ blau.

Mehr Geburtstage am 31. Januar

Mehr 43jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Justin Timberlake | Justin Timberlake Steckbrief | Justin Timberlake Größe | Justin Timberlake Geburtstag | Justin Timberlake geboren | Justin Timberlake Geburtsort | Justin Timberlake Alter | Justin Timberlake Geburtsdatum | Justin Timberlake Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Justin Timberlake geboren | Wo wurde Justin Timberlake geboren | Alter von Justin Timberlake
Du befindest dich auf der Seite Justin Timberlake
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Justin Timberlake, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.