Eric Dane

Steckbrief von Eric Dane

Name:Eric Dane
Vollständiger
Name:
Eric William Dane
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:51 Jahre
Geburtsdatum:9. November 1972
Geburtsort:San Francisco, Kalifornien, USA
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,85 m

Eric Dane ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. November 1972 in San Francisco, Kalifornien, geboren wurde. Er ist bekannt für seine Rollen in Film und Fernsehen, insbesondere für seine Auftritte in Serien und Filmen.
Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Dr. Mark "McSteamy" Sloan in der erfolgreichen medizinischen Fernsehserie "Grey's Anatomy", in der er von 2006 bis 2012 auftrat. Er hatte auch Rollen in Filmen wie "X-Men: The Last Stand" (2006) und "Marley & Me" (2008).

Mehr über Eric Dane auf Wikipedia

Eric Dane wurde in San Francisco, Kalifornien, USA, geboren.

Filme mit Eric Dane

1991: California High School (Saved by the Bell, Fernsehserie, Folge 3x04)
1992: Renegade – Gnadenlose Jagd (Renegade, Fernsehserie, Folge 1x05)
1993: Wunderbare Jahre (The Wonder Years, Fernsehserie, Folge 6x16)
1995: Eine schrecklich nette Familie (Married … with Children, Fernsehserie, Folge 9x26)
1995: Serving in Silence: The Margarethe Cammermeyer Story (Fernsehfilm)
1996: Palm Beach-Duo (Silk Stalkings, Fernsehserie, Folge 5x21)
1996: Verführung zum Mord (Seduced by Madness: The Diane Borchardt Story, Fernsehfilm)
1996: Roseanne (Fernsehserie, Folge 8x18)
1999: The Basket
2000: Zoe, Duncan, Jack and Jane (Fernsehserie, Folge 2x04)
2001: Gideon’s Crossing (Fernsehserie, 4 Folgen)
2002: The American Embassy (Fernsehserie, 3 Folgen)
2003: Sol Goode
2003–2004: Charmed – Zauberhafte Hexen (Charmed, Fernsehserie, 9 Folgen)
2004: Las Vegas (Fernsehserie, 2 Folgen)

Alle Filme anzeigen

2004: Helter Skelter (Fernsehfilm)
2005: Feast
2005: Painkiller Jane
2006: X-Men: Der letzte Widerstand
2006: Open Water 2
2006: Wedding Wars (Fernsehfilm)
2006–2012, 2021: Grey’s Anatomy (Fernsehserie, 136 Folgen)
2008: Marley & Ich
2009–2010: Private Practice (Fernsehserie, 2 Folgen)
2010: Valentinstag
2010: Burlesque
2014–2018: The Last Ship (Fernsehserie, 56 Folgen)
2015: The Fixer (Miniserie, 4 Folgen)
2017: Grey Lady
2018: Family Guy (Fernsehserie, Folge 16x14, Stimme)
seit 2019: Euphoria (Fernsehserie)
2022: Redeeming Love
2023: Little Dixie
2023: Americana

Bilder zum Thema Eric Dane

Verwandte Themen

Fakten über Eric Dane

  • Wodurch ist Eric Dane bekannt?

    Eric Dane ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Eric Dane mit vollständigem Namen?

    Eric Dane heißt gebürtig Eric William Dane.

  • Wie alt ist Eric Dane?

    Eric Dane ist ⌛ 51 Jahre alt.

  • Wann hat Eric Dane Geburtstag?

    Eric Dane wurde am ⭐ 9. November 1972 geboren.

  • Wo wurde Eric Dane geboren?

    Eric Dane wurde in 🚩 San Francisco, Kalifornien, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Eric Dane geboren?

    Eric Dane wurde im Sternzeichen ♏ Skorpion geboren.

  • Wie groß ist Eric Dane?

    Eric Dane hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,85 m.

Mehr Geburtstage am 9. November

Mehr 51jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Eric Dane | Eric Dane Steckbrief | Eric Dane Größe | Eric Dane Geburtstag | Eric Dane geboren | Eric Dane Geburtsort | Eric Dane Alter | Eric Dane Geburtsdatum | Eric Dane Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Eric Dane geboren | Wo wurde Eric Dane geboren | Alter von Eric Dane
Du befindest dich auf der Seite Eric Dane
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Eric Dane, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.