Rebecca Mir

Steckbrief von Rebecca Mir

Name:Rebecca Mir
Vollständiger
Name:
Rebecca-Zarah Mir
Beruf:deutsche Moderatorin und Model
Alter:32 Jahre
Geburtsdatum:23. Dezember 1991
Geburtsort:Aachen, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,79 m
Augenfarbe:braun

Rebecca-Zarah Mir ist ein deutsches Model sowie Schauspielerin, die am 23. Dezember 1991 in Aachen, Deutschland, geboren wurde. Mir, Tochter eines aus Afghanistan stammenden Einwanderers und einer Deutschen, wuchs bis 2012 bei ihrer Mutter in Monschau-Imgenbroich auf. Dort besuchte sie das St.-Michael-Gymnasium. Nach einer gescheiterten Bewerbung für Germany’s Next Topmodel im Jahr 2009 versuchte sie es erneut 2010 und erreichte in der sechsten Staffel den zweiten Platz. Daraufhin erhielt sie einen Vertrag bei ONEeins Management.
Mir nahm an verschiedenen Modeveranstaltungen teil, lief auf der Berlin Fashion Week und war auf internationalen Laufstegen vertreten. Sie moderierte Sendungen wie "Ich liebe Deutschland" und berichtete über Reality-TV-Formate. Rebecca Mir zierte mehrere Zeitschriftencover und wurde vom Männermagazin FHM zur "Sexiest Woman in the World" gewählt.
Sie nahm 2012 bei der Tanzshow Let's Dance teil, wo sie mit ihrem späteren Ehemann Massimo Sinató den zweiten Platz belegte. Im Juni 2012 moderierte sie das Finale von Germany’s Next Topmodel und wurde Co-Moderatorin von "taff". Nach ihrem Schauspieldebüt in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" hatte sie diverse Gastrollen in TV-Serien. Nach dem Auslaufen ihres Vertrags mit ONEeins Management schloss sie sich der Agentur BWM Communications an.
Rebecca Mir war in verschiedenen TV-Formaten präsent, darunter "Das große Promibacken" im Jahr 2020. Zudem war sie Gastjurorin bei Germany’s Next Topmodel und nahm an der Spielshow "Schlag den Star" teil, bei der sie im Juni 2023 gegen Nilam Farooq verlor.

Mehr über Rebecca Mir auf Wikipedia

Rebecca Mir wurde in Aachen, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Rebecca Mir

Verwandte Themen

Fakten über Rebecca Mir

  • Wodurch ist Rebecca Mir bekannt?

    Rebecca Mir ist eine 🙋‍♀️ deutsche Moderatorin und Model

  • Wie heißt Rebecca Mir mit vollständigem Namen?

    Rebecca Mir heißt gebürtig Rebecca-Zarah Mir.

  • Wie alt ist Rebecca Mir?

    Rebecca Mir ist ⌛ 32 Jahre alt.

  • Wann hat Rebecca Mir Geburtstag?

    Rebecca Mir wurde am ⭐ 23. Dezember 1991 geboren.

  • Wo wurde Rebecca Mir geboren?

    Rebecca Mir wurde in 🚩 Aachen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Rebecca Mir geboren?

    Rebecca Mir wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Rebecca Mir?

    Rebecca Mir hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,79 m.

  • Welche Augenfarbe hat Rebecca Mir?

    Die Augenfarbe von Rebecca Mir ist 👁️ braun.

Mehr Geburtstage am 23. Dezember

Mehr 32jährige Prominente

Mehr Models

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Rebecca Mir | Rebecca Mir Steckbrief | Rebecca Mir Größe | Rebecca Mir Geburtstag | Rebecca Mir geboren | Rebecca Mir Geburtsort | Rebecca Mir Alter | Rebecca Mir Geburtsdatum | Rebecca Mir Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Rebecca Mir geboren | Wo wurde Rebecca Mir geboren | Alter von Rebecca Mir
Du befindest dich auf der Seite Rebecca Mir
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Rebecca Mir, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.