Sascha Grammel

Steckbrief von Sascha Grammel

Name:Sascha Grammel
Beruf:deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner
Alter:50 Jahre
Geburtsdatum:19. Februar 1974
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,83 m

Sascha Grammel ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner, der für seine humorvollen Bühnenshows bekannt ist. Geboren am 19. Februar 1974 in Berlin, begann Grammel seine Karriere im Bereich des Puppenspiels und Bauchrednens bereits in jungen Jahren. Seine bekannteste Puppe ist die freche Schildkröte namens "Josie".
Grammel erlangte nationale Bekanntheit durch seine Auftritte in verschiedenen TV-Shows und später durch seine eigenen Live-Auftritte auf der Bühne. Seine Shows sind oft eine Mischung aus Comedy, Bauchreden, und Unterhaltung für die ganze Familie.
Besonders bekannt wurde Sascha Grammel durch seine Auftritte in TV-Formaten wie der "Comedystreet" auf ProSieben und der "Quatsch Comedy Club"-Reihe. Seit 2009 tourt er auch mit eigenen Live-Shows durch Deutschland und begeistert dabei ein breites Publikum mit seinem einzigartigen Humor und seiner außergewöhnlichen Puppenspielkunst.
Grammel hat im Laufe seiner Karriere mehrere Bühnenprogramme entwickelt, darunter "Hetz mich nicht", "Keine Anhung" und "Ich find's lustig". Grammels Shows sind aufgrund seiner großen Fangemeinde in Deutschland oft ausverkauft.

Mehr über Sascha Grammel auf Wikipedia

Sascha Grammel wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Sascha Grammel

  • Wodurch ist Sascha Grammel bekannt?

    Sascha Grammel ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner

  • Wie alt ist Sascha Grammel?

    Sascha Grammel ist 50 Jahre alt.

  • Wann hat Sascha Grammel Geburtstag?

    Sascha Grammel wurde am 19. Februar 1974 geboren.

  • Wo wurde Sascha Grammel geboren?

    Sascha Grammel wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Sascha Grammel geboren?

    Sascha Grammel wurde im Sternzeichen Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Sascha Grammel?

    Sascha Grammel hat eine Körpergröße von ca. 1,83 m.

Mehr Geburtstage am 19. Februar

Mehr 50jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Sascha Grammel | Sascha Grammel Steckbrief | Sascha Grammel Größe | Sascha Grammel Geburtstag | Sascha Grammel geboren | Sascha Grammel Geburtsort | Sascha Grammel Alter | Sascha Grammel Geburtsdatum | Sascha Grammel Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Sascha Grammel geboren | Wo wurde Sascha Grammel geboren | Alter von Sascha Grammel
Du befindest dich auf der Seite Sascha Grammel
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Sascha Grammel, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.