Ignatz Bubis †

Steckbrief von Ignatz Bubis

Name:Ignatz Bubis
Beruf:ehem. Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland
Alter:72 Jahre
Geburtsdatum:12. Januar 1927
Geburtsort:Frankfurt am Main, Deutschland
Todesdatum:13. August 1999
Sterbeort:Frankfurt am Main, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:unbekannt

Ignatz Bubis war ein deutscher Kaufmann, Politiker und Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland.

Mehr über Ignatz Bubis auf Wikipedia

Zitate von Ignatz Bubis

Ich bekomme sogar schon ein leichtes Schütteln, wenn jemand, der mir guten Tag sagt, mir gleich sagen muß: Die besten Freunde meiner Großeltern waren Juden. Ich frage dann zurück: Würden Sie einem Katholiken auch sofort erzählen müssen, daß die Freunde Ihrer Großeltern katholisch waren?

Quelle

Interview mit Hermann L. Gremliza in konkret 2/99, wiedergegeben in http://www.trend.infopartisan.net/trd0299/t120299.html und http://www.ureader.de/msg/14931974.aspx sowie in Joachim Rohloff: Ich bin das Volk. Martin Walser, Auschwitz und die Berliner Republik. Konkret Literatur Verlag, Hamburg 1999. S. 132
Ignatz Bubis wurde in Frankfurt am Main, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Ignatz Bubis

Verwandte Themen

Fakten über Ignatz Bubis

  • Wodurch ist Ignatz Bubis bekannt?

    Ignatz Bubis war ein 🙋‍♂️ ehem. Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland

  • Wie alt wurde Ignatz Bubis?

    Ignatz Bubis erreichte ein Alter von ⌛ 72 Jahren.

  • Wann hat Ignatz Bubis Geburtstag?

    Ignatz Bubis wurde am ⭐ 12. Januar 1927 geboren.

  • Wo wurde Ignatz Bubis geboren?

    Ignatz Bubis wurde in 🚩 Frankfurt am Main, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Ignatz Bubis?

    Ignatz Bubis ist am ✟ 13. August 1999 in Frankfurt am Main, Deutschland, gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ignatz Bubis geboren?

    Ignatz Bubis wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

Mehr Geburtstage am 12. Januar

Mehr 72jährige Prominente

Mehr Politiker

Auch im Jahr 1999 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ignatz Bubis | Ignatz Bubis Steckbrief | Ignatz Bubis Größe | Ignatz Bubis Geburtstag | Ignatz Bubis geboren | Ignatz Bubis Geburtsort | Ignatz Bubis Alter | Ignatz Bubis Geburtsdatum | Ignatz Bubis Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ignatz Bubis geboren | Wo wurde Ignatz Bubis geboren | Alter von Ignatz Bubis
Du befindest dich auf der Seite Ignatz Bubis
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ignatz Bubis, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.