Paul Drux

Steckbrief von Paul Drux

Name:Paul Drux
Beruf:deutscher Handballspieler
Alter:29 Jahre
Geburtsdatum:7. Februar 1995
Geburtsort:Gummersbach, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,92 m

Paul Drux ist ein deutscher Handballspieler, der am 7. Februar 1995 in Gummersbach, Deutschland, geboren wurde. Er begann seine Karriere im Jahr 2000 beim SSV Marienheide. Nach Stationen beim VfL Gummersbach wechselte er 2011 zu den Füchsen Berlin. Dort gewann er mit der A-Jugendmannschaft mehrfach die A-Jugend-Meisterschaft, bevor er in die Profimannschaft aufrückte.
Drux feierte sein Debüt in der Handball-Bundesliga und der EHF Champions League. Mit den Füchsen Berlin gewann er mehrere Titel, darunter den DHB-Pokal, den EHF-Pokal und die EHF European League. In der Nationalmannschaft war Drux sowohl in der Jugend als auch in der Männermannschaft erfolgreich. Er gewann die U-18-Europameisterschaft und holte eine Bronzemedaille bei der U-19-Weltmeisterschaft. Drux spielte bei Weltmeisterschaften und den Olympischen Spielen, wo er eine Bronzemedaille gewann. Auch bei Europameisterschaften war er im Einsatz.
Privat besuchte Drux die Sportschule in Berlin und studiert Wirtschaftsinformatik. Er ist mit Linda Drux verheiratet und hat eine Tochter namens Maila. Neben seiner Handballkarriere gründete er ein Unternehmen, das Streetwear für Sportler vertreibt.

Mehr über Paul Drux auf Wikipedia

Paul Drux wurde in Gummersbach, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Paul Drux

Verwandte Themen

Fakten über Paul Drux

  • Wodurch ist Paul Drux bekannt?

    Paul Drux ist ein 🙋‍♂️ deutscher Handballspieler

  • Wie alt ist Paul Drux?

    Paul Drux ist ⌛ 29 Jahre alt.

  • Wann hat Paul Drux Geburtstag?

    Paul Drux wurde am ⭐ 7. Februar 1995 geboren.

  • Wo wurde Paul Drux geboren?

    Paul Drux wurde in 🚩 Gummersbach, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Paul Drux geboren?

    Paul Drux wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Paul Drux?

    Paul Drux hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,92 m.

Mehr Geburtstage am 7. Februar

Mehr 29jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Paul Drux | Paul Drux Steckbrief | Paul Drux Größe | Paul Drux Geburtstag | Paul Drux geboren | Paul Drux Geburtsort | Paul Drux Alter | Paul Drux Geburtsdatum | Paul Drux Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Paul Drux geboren | Wo wurde Paul Drux geboren | Alter von Paul Drux
Du befindest dich auf der Seite Paul Drux
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Paul Drux, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.