Jorge Blanco

Steckbrief von Jorge Blanco

Name:Jorge Blanco
Vollständiger
Name:
Jorge Blanco Güereña
Beruf:mexikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer
Alter:32 Jahre
Geburtsdatum:19. Dezember 1991
Geburtsort:Guadalajara, Mexiko
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,80 m

Jorge Blanco ist ein mexikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer, der am 19. Dezember 1991 in Guadalajara, Mexiko, geboren wurde. Sein Debüt im Fernsehen gab er im Jahr 2007, als er an der Reality-Show "High School Musical: Le Selección" teilnahm. Im Jahr 2010 war Blanco in der zehnteiligen Miniserie "Highway: Rodando la Aventura" zu sehen und spielte eine der Hauptrollen in der ersten Staffel der Serie "Cuando toca la campana".
Im Mai 2010 engagierte sich Blanco in den USA für UNICEF, indem er an den "Disney’s Friends for Change Games" teilnahm. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des León in der Disney-Channel-Serie "Violetta" (2012-2015). Aufgrund der Dreharbeiten für "Violetta" hatte er nur noch vier Auftritte in der zweiten Staffel von "Cuando toca la campana".
Blanco unterzeichnete einen Plattenvertrag mit Hollywood Records. 2016 wirkte er in dem Spielfilm "Tini: Violettas Zukunft" mit. Seit 2022 hat er die Hauptrolle in der TV-Fernsehserie "Papas auf Anfrage".
Jorge Blanco ist mit seiner Kollegin Stephie Camarena verheiratet.

Mehr über Jorge Blanco auf Wikipedia

Jorge Blanco wurde in Guadalajara, Mexiko, geboren.

Filme mit Jorge Blanco

2008: High School Musical: el desafío
2010: Highway: Rodando la Aventura (Fernsehserie, 10 Episoden)
2011–2012: Cuando toca la campana (Fernsehserie, 42 Episoden)
2011: Disney’s Friends for Change Games
2012–2015: Violetta (Fernsehserie, 240 Episoden)
2013: Violetta – Live in Concert
2015: Violetta – Der Weg zum Erfolg
2016: Tini: Violettas Zukunft
2022: Papas auf Anfrage (Fernsehserie, 10 Episoden)

Verwandte Themen

Fakten über Jorge Blanco

  • Wodurch ist Jorge Blanco bekannt?

    Jorge Blanco ist ein mexikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer

  • Wie heißt Jorge Blanco mit vollständigem Namen?

    Jorge Blanco heißt gebürtig Jorge Blanco Güereña.

  • Wie alt ist Jorge Blanco?

    Jorge Blanco ist 32 Jahre alt.

  • Wann hat Jorge Blanco Geburtstag?

    Jorge Blanco wurde am 19. Dezember 1991 geboren.

  • Wo wurde Jorge Blanco geboren?

    Jorge Blanco wurde in Guadalajara, Mexiko, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jorge Blanco geboren?

    Jorge Blanco wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

  • Wie groß ist Jorge Blanco?

    Jorge Blanco hat eine Körpergröße von ca. 1,80 m.

Mehr Geburtstage am 19. Dezember

Mehr 32jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jorge Blanco | Jorge Blanco Steckbrief | Jorge Blanco Größe | Jorge Blanco Geburtstag | Jorge Blanco geboren | Jorge Blanco Geburtsort | Jorge Blanco Alter | Jorge Blanco Geburtsdatum | Jorge Blanco Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jorge Blanco geboren | Wo wurde Jorge Blanco geboren | Alter von Jorge Blanco
Du befindest dich auf der Seite Jorge Blanco
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jorge Blanco, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.