Helmut Krauss †

Steckbrief von Helmut Krauss

Name:Helmut Krauss
Beruf:deutscher Schauspieler, Kabarettist und Synchronsprecher
Alter:78 Jahre
Geburtsdatum:11. Juni 1941
Geburtsort:Augsburg, Deutschland
Todesdatum:26. August 2019
Sternzeichen:Zwilling
Größe:unbekannt

Krauss war auf der Theaterbühne als auch im TV in in einer Vielzahl von Rollen zu sehen. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch die ZDF-Serie "Löwenzahn" bekannt, in der er an der Seite von Peter Lustig den Nachbarn Hermann Paschulke spielte. Neben seiner Arbeit als Schauspieler war Krauss auch als Synchron- und Hörspielsprecher tätig. So synchronisierte er u.a. die Schauspieler Marlon Brando ("Der Pate"), John Goodman ("Flintstones") oder Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction").

Mehr über Helmut Krauss auf Wikipedia

Helmut Krauss wurde in Augsburg, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Helmut Krauss

  • Wodurch ist Helmut Krauss bekannt?

    Helmut Krauss war ein deutscher Schauspieler, Kabarettist und Synchronsprecher

  • Wie alt wurde Helmut Krauss?

    Helmut Krauss erreichte ein Alter von 78 Jahren.

  • Wann hat Helmut Krauss Geburtstag?

    Helmut Krauss wurde am 11. Juni 1941 geboren.

  • Wo wurde Helmut Krauss geboren?

    Helmut Krauss wurde in Augsburg, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Helmut Krauss?

    Helmut Krauss ist am 26. August 2019 gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Helmut Krauss geboren?

    Helmut Krauss wurde im Sternzeichen Zwilling geboren.

Mehr Geburtstage am 11. Juni

Mehr 78jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Auch im Jahr 2019 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Helmut Krauss | Helmut Krauss Steckbrief | Helmut Krauss Größe | Helmut Krauss Geburtstag | Helmut Krauss geboren | Helmut Krauss Geburtsort | Helmut Krauss Alter | Helmut Krauss Geburtsdatum | Helmut Krauss Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Helmut Krauss geboren | Wo wurde Helmut Krauss geboren | Alter von Helmut Krauss
Du befindest dich auf der Seite Helmut Krauss
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Helmut Krauss, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.