Frankie Grande

Steckbrief von Frankie Grande

Name:Frankie Grande
Beruf:US-amerikanischer Theaterschauspieler und Produzent
Alter:41 Jahre
Geburtsdatum:24. Januar 1983
Geburtsort:New York City, USA
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,73 m
Augenfarbe:braun

Frankie Grande ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und YouTuber, der am 24. Januar 1983 in New York City, USA, geboren wurde. Er ist der Halbbruder der Schauspielerin Ariana Grande. Seine Kindheit verbrachte Grande in Englewood, New Jersey, und zog im Alter von zehn Jahren mit seiner Mutter nach Boca Raton, Florida, wo er die Pine Crest School besuchte. Schon in der fünften Klasse begann er, in Musicals aufzutreten.
Im Jahr 2005 schloss er sein Studium am Muhlenberg College in Pennsylvania mit einem Dreifach-Abschluss in Biologie, Theater und Tanz ab. Obwohl er zunächst ein Medizinstudium in Betracht zog, entschied er sich nach einem Jahr dagegen und widmete sich stattdessen dem Theater.
Seine professionelle Karriere begann im Jahr 2007, als er in der nationalen Tournee von "Dora the Explorer Live! (Dora's Pirate Adventure)" als Boots der Affe auftrat. Im Jahr 2014 nahm er an der 16. Staffel der US-Reality-Fernsehserie "Big Brother" teil und erreichte den 5. Platz von 16 Teilnehmern.
Im September 2017 übernahm er die Rolle des Frankini in der Nickelodeon-Sitcom "Henry Danger". Im Oktober 2017 trat er im Finale von Staffel 2 der Netflix-Fernsehserie "Haters Back Off" auf. Im Jahr 2020 kehrte er erneut zur Nickelodeon-Sitcom "Henry Danger" zurück und spielte eine Rolle in dem zweiteiligen Musical.

Mehr über Frankie Grande auf Wikipedia

Frankie Grande wurde in New York City, USA, geboren.

Filme mit Frankie Grande

2017–2020: Henry Danger (Fernsehserie, 5 Folgen)
2017–2019: Indoor Boys (Fernsehserie, 5 Folgen)
2017: Haters Back Off (Fernsehserie, 1 Folge)
2018: Die Abenteuer von Kid Danger (The Adventures of Kid Danger, Fernsehserie, 1 Folge)
2020: All Das (All That, Fernsehserie, 1 Folge)
2020: Danger Force (Fernsehserie, 3 Folgen)
2022: Side Hustle (Fernsehserie, 1 Folge)

Bilder zum Thema Frankie Grande

Verwandte Themen

Fakten über Frankie Grande

  • Wodurch ist Frankie Grande bekannt?

    Frankie Grande ist ein US-amerikanischer Theaterschauspieler und Produzent

  • Wie alt ist Frankie Grande?

    Frankie Grande ist 41 Jahre alt.

  • Wann hat Frankie Grande Geburtstag?

    Frankie Grande wurde am 24. Januar 1983 geboren.

  • Wo wurde Frankie Grande geboren?

    Frankie Grande wurde in New York City, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Frankie Grande geboren?

    Frankie Grande wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Frankie Grande?

    Frankie Grande hat eine Körpergröße von ca. 1,73 m.

  • Welche Augenfarbe hat Frankie Grande?

    Die Augenfarbe von Frankie Grande ist braun.

Mehr Geburtstage am 24. Januar

Mehr 41jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Frankie Grande | Frankie Grande Steckbrief | Frankie Grande Größe | Frankie Grande Geburtstag | Frankie Grande geboren | Frankie Grande Geburtsort | Frankie Grande Alter | Frankie Grande Geburtsdatum | Frankie Grande Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Frankie Grande geboren | Wo wurde Frankie Grande geboren | Alter von Frankie Grande
Du befindest dich auf der Seite Frankie Grande
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Frankie Grande, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.