Michael Ammer

Steckbrief von Michael Ammer

Name:Michael Ammer
Beruf:deutscher Event-Manager
Alter:63 Jahre
Geburtsdatum:5. April 1961
Geburtsort:Darmstadt, Deutschland
Sternzeichen:Widder
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Michael Ammer ist ein deutscher Eventmanager, der am 5. April 1961 in Darmstadt, Deutschland, geboren wurde. Ammer begann seine Karriere nach dem Abitur mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandels-Kaufmann. Ab 1987 arbeitete er als Türsteher im Rififi am Ballindamm in Hamburg und wurde später PR- und Event-Manager für die Diskothek Trinity. Sein Durchbruch kam 1990, als er den Popstar Prince in das Trinity lockte.
Ammer erlangte bundesweite Bekanntheit durch die Veranstaltungsreihe "Michael Ammer Modelnacht", bei der er Prominente mit jungen Frauen zusammenbrachte. 1995 wurde Ammer wegen Kokainbesitzes, sexueller Nötigung und gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Als "Partykönig" bekannt, veranstaltete er verschiedene Partys, darunter die "Select Club"-Partys und "Sturmhauben-Partys" in Kampen auf Sylt. 2007 wurde er wegen Steuerhinterziehung verurteilt und sein Unternehmen musste Insolvenz anmelden.
Ammer war mehrmals als Juror in TV-Sendungen wie "Die perfekte Promi-Party" zu sehen und trat auch in Filmen und Musikvideos auf. 2014 übernahm er das Management des Supertalent-Kandidaten Ricardo Marinello und nahm 2015 an der dritten Staffel von "Promi Big Brother" teil.

Mehr über Michael Ammer auf Wikipedia

Michael Ammer wurde in Darmstadt, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Michael Ammer

Verwandte Themen

Fakten über Michael Ammer

  • Wodurch ist Michael Ammer bekannt?

    Michael Ammer ist ein 🙋‍♂️ deutscher Event-Manager

  • Wie alt ist Michael Ammer?

    Michael Ammer ist ⌛ 63 Jahre alt.

  • Wann hat Michael Ammer Geburtstag?

    Michael Ammer wurde am ⭐ 5. April 1961 geboren.

  • Wo wurde Michael Ammer geboren?

    Michael Ammer wurde in 🚩 Darmstadt, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Michael Ammer geboren?

    Michael Ammer wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Michael Ammer?

    Die Augenfarbe von Michael Ammer ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Michael Ammer?

    Die Haarfarbe von Michael Ammer ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 5. April

Mehr 63jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Michael Ammer | Michael Ammer Steckbrief | Michael Ammer Größe | Michael Ammer Geburtstag | Michael Ammer geboren | Michael Ammer Geburtsort | Michael Ammer Alter | Michael Ammer Geburtsdatum | Michael Ammer Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Michael Ammer geboren | Wo wurde Michael Ammer geboren | Alter von Michael Ammer
Du befindest dich auf der Seite Michael Ammer
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Michael Ammer, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.