Werner Faymann

Steckbrief von Werner Faymann

Name:Werner Faymann
Beruf:österreichischer Politiker und ehem. Bundeskanzler Österreichs
Alter:63 Jahre
Geburtsdatum:4. Mai 1960
Geburtsort:Wien, Österreich
Sternzeichen:Stier
Größe:unbekannt

Werner Faymann ist ein österreichischer Unternehmer und ehemaliger Politiker. Von 1981 bis 1987 war er Wiener Landesvorsitzender der Sozialistischen Jugend Österreich Von 2008 bis 2016 war er Bundeskanzler der Republik Österreich und Bundesparteivorsitzender der SPÖ. Von 2007 bis 2008 war er österreichischer Verkehrsminister und Abgeordneter zum Nationalrat.

Mehr über Werner Faymann auf Wikipedia

Zitate von Werner Faymann

Die wahre Stärke unseres Landes wird sich immer daran messen, wie gut es den Schwachen geht.

Quelle

Österreich Gemeinsam, Rede vom 2. Dezember 2009, Rede als pdf
Für mich ist das Ende der Gemeinsamkeit dort erreicht, wo Politik mit der Hetze gegen Minderheiten gemacht wird, gegen die so genannten Andersgläubigen. Das haben wir nicht notwendig in unserem Land!

Quelle

Österreich Gemeinsam, Rede vom 2. Dezember 2009, Rede als pdf
Werner Faymann wurde in Wien, Österreich, geboren.

Bilder zum Thema Werner Faymann

Verwandte Themen

Fakten über Werner Faymann

  • Wodurch ist Werner Faymann bekannt?

    Werner Faymann ist ein 🙋‍♂️ österreichischer Politiker und ehem. Bundeskanzler Österreichs

  • Wie alt ist Werner Faymann?

    Werner Faymann ist ⌛ 63 Jahre alt.

  • Wann hat Werner Faymann Geburtstag?

    Werner Faymann wurde am ⭐ 4. Mai 1960 geboren.

  • Wo wurde Werner Faymann geboren?

    Werner Faymann wurde in 🚩 Wien, Österreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Werner Faymann geboren?

    Werner Faymann wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

Mehr Geburtstage am 4. Mai

Mehr 63jährige Prominente

Mehr Politiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Werner Faymann | Werner Faymann Steckbrief | Werner Faymann Größe | Werner Faymann Geburtstag | Werner Faymann geboren | Werner Faymann Geburtsort | Werner Faymann Alter | Werner Faymann Geburtsdatum | Werner Faymann Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Werner Faymann geboren | Wo wurde Werner Faymann geboren | Alter von Werner Faymann
Du befindest dich auf der Seite Werner Faymann
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Werner Faymann, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.