Stefan Kretzschmar

Steckbrief von Stefan Kretzschmar

Name:Stefan Kretzschmar
Beruf:deutscher Handballfunktionär, Handballtrainer und Handballspieler
Alter:51 Jahre
Geburtsdatum:17. Februar 1973
Geburtsort:Leipzig, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,90 m
Augenfarbe:blaugrau
Haarfarbe:braun (blond gefärbt)

Stefan Kretzschmar ist ein ehemaliger deutscher Handballspieler. Er ist Sportvorstand des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin und für Dyn als Handballexperte tätig.

Mehr über Stefan Kretzschmar auf Wikipedia

Zitate von Stefan Kretzschmar

Ich bin ein Spießer im Tattoo-Pelz.

Quelle

Stuttgarter Zeitung Nr. 242/2008 vom 16. Oktober 2008, S. 21; Anmerkung: Kretzschmar trägt am ganzen Körper großflächige Tätowierungen
Ich kenne das Geheimnis des Erfolges nicht. Aber ich kenne das Geheimnis des Misserfolges: es allen recht machen zu wollen.

Quelle

Stuttgarter Zeitung Nr. 242/2008 vom 16. Oktober 2008, S. 21
Ich war nicht gerade der beste Spieler meiner Generation. Was mich am Ende herausgehoben hat? Dass ich mich facettenreich präsentiert habe.

Quelle

Stuttgarter Zeitung Nr. 242/2008 vom 16. Oktober 2008, S. 21

Alle Zitate anzeigen

Stefan Kretzschmar wurde in Leipzig, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Stefan Kretzschmar

Verwandte Themen

Fakten über Stefan Kretzschmar

  • Wodurch ist Stefan Kretzschmar bekannt?

    Stefan Kretzschmar ist ein 🙋‍♂️ deutscher Handballfunktionär, Handballtrainer und Handballspieler

  • Wie alt ist Stefan Kretzschmar?

    Stefan Kretzschmar ist ⌛ 51 Jahre alt.

  • Wann hat Stefan Kretzschmar Geburtstag?

    Stefan Kretzschmar wurde am ⭐ 17. Februar 1973 geboren.

  • Wo wurde Stefan Kretzschmar geboren?

    Stefan Kretzschmar wurde in 🚩 Leipzig, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Stefan Kretzschmar geboren?

    Stefan Kretzschmar wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Stefan Kretzschmar?

    Stefan Kretzschmar hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,90 m.

  • Welche Augenfarbe hat Stefan Kretzschmar?

    Die Augenfarbe von Stefan Kretzschmar ist 👁️ blaugrau.

  • Welche Haarfarbe hat Stefan Kretzschmar?

    Die Haarfarbe von Stefan Kretzschmar ist 🧑🏼‍ braun (blond gefärbt).

Mehr Geburtstage am 17. Februar

Mehr 51jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Stefan Kretzschmar | Stefan Kretzschmar Steckbrief | Stefan Kretzschmar Größe | Stefan Kretzschmar Geburtstag | Stefan Kretzschmar geboren | Stefan Kretzschmar Geburtsort | Stefan Kretzschmar Alter | Stefan Kretzschmar Geburtsdatum | Stefan Kretzschmar Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Stefan Kretzschmar geboren | Wo wurde Stefan Kretzschmar geboren | Alter von Stefan Kretzschmar
Du befindest dich auf der Seite Stefan Kretzschmar
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Stefan Kretzschmar, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.