Matthew Goode

Steckbrief von Matthew Goode

Name:Matthew Goode
Vollständiger
Name:
Matthew William Goode
Beruf:britischer Schauspieler
Alter:46 Jahre
Geburtsdatum:3. April 1978
Geburtsort:Exeter, England
Sternzeichen:Widder
Größe:1,87 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:dunkelbraun

Matthew William Goode ist ein britischer Schauspieler, der am 3. April 1978 in Exeter, England, geboren wurde. Er studierte Schauspielkunst an der Universität von Birmingham und der renommierten Webber Douglas Academy of Dramatic Art in London. Seine Karriere begann mit Theaterproduktionen, bevor er sein TV-Debüt in "Aschenputtels Geheimnis" gab. Sein Durchbruch erfolgte mit der romantischen Komödie "American Princess", gefolgt von Rollen in Woody Allens "Match Point" und "Eine Hochzeit zu dritt".
Goode spielte in weiteren Filmen wie "Watchmen", "A Single Man", "Wiedersehen mit Brideshead" und "Verlobung auf Umwegen". Für seine Leistung in "Burning Man" wurde er für den Film Critics Circle of Australia Award nominiert. Von 2014 bis 2015 spielte er die Rolle des Henry Talbot in der Serie "Downton Abbey".
Goode ist mit Sophie Dymoke verheiratet und hat drei Kinder.

Mehr über Matthew Goode auf Wikipedia

Matthew Goode wurde in Exeter, England, geboren.

Filme mit Matthew Goode

2002: Aschenputtels Geheimnis (Confessions of an Ugly Stepsister, Fernsehfilm)
2003: South from Granada
2003: Inspector Lynley: Mein ist die Rache (A Suitable Vengeance, Fernsehfilm)
2004: American Princess
2004: He Knew He Was Right (Fernsehminiserie)
2005: Agatha Christie’s Marple (Fernsehserie, Folge A Murder Is Announced)
2005: Match Point
2005: Eine Hochzeit zu dritt
2005: My Family and Other Animals (Fernsehfilm)
2006: Klang der Stille
2007: Die Regeln der Gewalt
2008: Wiedersehen mit Brideshead
2009: Watchmen – Die Wächter
2009: A Single Man
2010: Verlobung auf Umwegen

Alle Filme anzeigen

2010: Cemetery Junction
2011: Burning Man
2012: Dancing on the Edge (Fernsehserie)
2012: Birdsong – Gesang vom großen Feuer (Birdsong, Fernsehfilm)
2012: Tödliche Geheimnisse
2013: Stoker
2013: Dido Elizabeth Belle
2014: The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben
2014–2015: Downton Abbey (Fernsehserie, sieben Episoden)
2014–2015: Good Wife (The Good Wife, Fernsehserie)
2015: Selfless – Der Fremde in mir
2015: Pressure
2016: Roots (Fernsehserie)
2016: The Hatton Garden Job
2016: Allied – Vertraute Fremde
2017: The Crown (Fernsehserie, drei Folgen)
2018: Deine Juliet
2018: Tödlicher Irrtum (Ordeal by Innocence, Miniserie)
2018–2022: A Discovery of Witches (Fernsehserie)
2019: Official Secrets
2019: Downton Abbey
2020: Vier Kids und der magische Sandelf
2020: The Duke
2021: Silent Night – Und morgen sind wir tot
2021: The King’s Man: The Beginning
2021: The Colour Room
2022: The House (Stimme)
2022: The Offer (Fernsehserie)
2023: Freud’s Last Session
2024: Abigail

Bilder zum Thema Matthew Goode

Verwandte Themen

Fakten über Matthew Goode

  • Wodurch ist Matthew Goode bekannt?

    Matthew Goode ist ein 🙋‍♂️ britischer Schauspieler

  • Wie heißt Matthew Goode mit vollständigem Namen?

    Matthew Goode heißt gebürtig Matthew William Goode.

  • Wie alt ist Matthew Goode?

    Matthew Goode ist ⌛ 46 Jahre alt.

  • Wann hat Matthew Goode Geburtstag?

    Matthew Goode wurde am ⭐ 3. April 1978 geboren.

  • Wo wurde Matthew Goode geboren?

    Matthew Goode wurde in 🚩 Exeter, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Matthew Goode geboren?

    Matthew Goode wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Matthew Goode?

    Matthew Goode hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,87 m.

  • Welche Augenfarbe hat Matthew Goode?

    Die Augenfarbe von Matthew Goode ist 👁️ grün.

  • Welche Haarfarbe hat Matthew Goode?

    Die Haarfarbe von Matthew Goode ist 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 3. April

Mehr 46jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Matthew Goode | Matthew Goode Steckbrief | Matthew Goode Größe | Matthew Goode Geburtstag | Matthew Goode geboren | Matthew Goode Geburtsort | Matthew Goode Alter | Matthew Goode Geburtsdatum | Matthew Goode Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Matthew Goode geboren | Wo wurde Matthew Goode geboren | Alter von Matthew Goode
Du befindest dich auf der Seite Matthew Goode
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Matthew Goode, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.