Martin Kesici

Steckbrief von Martin Kesici

Name:Martin Kesici
Beruf:deutscher Rockmusiker und Radiomoderator
Alter:50 Jahre
Geburtsdatum:29. April 1973
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:1,75 m
Augenfarbe:blaugrau
Haarfarbe:hellbraun

Martin Kesici, geboren am 29. April 1973 in Berlin, ist ein deutscher Rockmusiker und Radiomoderator. Bekannt wurde er als Gitarrist und Sänger der Hard-Rock-Gruppe Enrichment, bevor er 2003 beim Sat.1-Wettbewerb Star Search gewann und einen Plattenvertrag mit Universal Records erhielt.
Seine erste Single "Angel of Berlin" stieg auf Platz eins der Charts ein, gefolgt von seinem Album "Em Kay". Kesici war auch an späteren Veröffentlichungen beteiligt, wobei sein Songwriting vermehrt in Richtung Hard-Rock ging. Er trat beim Wacken Open Air auf, wurde jedoch vom Publikum negativ aufgenommen. Kesici arbeitete auch als Sprecher bei Hörspielen und veröffentlichte 2009 das Buch "Sex, Drugs & Castingsshows – Die Wahrheit über DSDS, Popstars & Co.".
Als Radiomoderator moderierte Kesici die Radioshow "T-Bone’s Breakfast Club" auf Star FM, wurde jedoch aufgrund kontroverser Äußerungen zur Teilnahme an einer Demonstration freigestellt. Er war auch als Reality-TV-Teilnehmer in Shows wie "Solitary" und "Fort Boyard" zu sehen.
Kesici komponierte den Song "Goodbye" für die armenische Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2011 und ist seit 2011 Sänger der Berliner Rockband "The Core". Er trat auch in Filmen wie "Montrak – Meister der Vampire" auf und war Teilnehmer in Shows wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und "Adam sucht Eva - Promis im Paradies".

Mehr über Martin Kesici auf Wikipedia

Martin Kesici wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Martin Kesici

Verwandte Themen

Fakten über Martin Kesici

  • Wodurch ist Martin Kesici bekannt?

    Martin Kesici ist ein 🙋‍♂️ deutscher Rockmusiker und Radiomoderator

  • Wie alt ist Martin Kesici?

    Martin Kesici ist ⌛ 50 Jahre alt.

  • Wann hat Martin Kesici Geburtstag?

    Martin Kesici wurde am ⭐ 29. April 1973 geboren.

  • Wo wurde Martin Kesici geboren?

    Martin Kesici wurde in 🚩 Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Martin Kesici geboren?

    Martin Kesici wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Wie groß ist Martin Kesici?

    Martin Kesici hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,75 m.

  • Welche Augenfarbe hat Martin Kesici?

    Die Augenfarbe von Martin Kesici ist 👁️ blaugrau.

  • Welche Haarfarbe hat Martin Kesici?

    Die Haarfarbe von Martin Kesici ist 🧑🏼‍ hellbraun.

Mehr Geburtstage am 29. April

Mehr 50jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Martin Kesici | Martin Kesici Steckbrief | Martin Kesici Größe | Martin Kesici Geburtstag | Martin Kesici geboren | Martin Kesici Geburtsort | Martin Kesici Alter | Martin Kesici Geburtsdatum | Martin Kesici Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Martin Kesici geboren | Wo wurde Martin Kesici geboren | Alter von Martin Kesici
Du befindest dich auf der Seite Martin Kesici
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Martin Kesici, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.