Dustin Brown

Steckbrief von Dustin Brown

Name:Dustin Brown
Beruf:deutscher Tennisspieler
Alter:39 Jahre
Geburtsdatum:8. Dezember 1984
Geburtsort:Celle, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,96 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Dustin Brown ist ein deutsch-jamaikanischer Tennisspieler, der am 8. Dezember 1984 in Celle, Deutschland, geboren wurde. Er ist für seinen unkonventionellen Spielstil, sein extrovertiertes Auftreten und seine markanten Dreadlocks bekannt.
Brown wurde als Sohn einer jamaikanischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren und wuchs in Winsen an der Aller auf. Mit elf Jahren zog er nach Jamaika, wo er ab 2002 an Turnieren der ITF Future Tour teilnahm und bis in die Top 600 der Weltrangliste aufstieg. Nach einem Streit mit dem jamaikanischen Tennisverband wechselte er 2010 zur deutschen Staatsangehörigkeit.
Brown spielte erfolgreich auf der ATP Tour und gewann mehrere Challenger-Titel. Sein Durchbruch erfolgte 2010, als er erstmals in die Top 100 der Weltrangliste einstieg. 2015 debütierte er für die deutsche Davis-Cup-Mannschaft. Im Laufe seiner Karriere erzielte er bemerkenswerte Siege, darunter gegen Rafael Nadal in Wimbledon 2015 und Alexander Zverev beim Mercedes Cup 2019.
Dustin Brown ist ein Serve-and-Volley-Spieler und bevorzugt Rasen als Belag. Im Jahr 2022 kehrte er zu seiner jamaikanischen Nationalität zurück.

Mehr über Dustin Brown auf Wikipedia

Dustin Brown wurde in Celle, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Dustin Brown

  • Wodurch ist Dustin Brown bekannt?

    Dustin Brown ist ein 🙋‍♂️ deutscher Tennisspieler

  • Wie alt ist Dustin Brown?

    Dustin Brown ist ⌛ 39 Jahre alt.

  • Wann hat Dustin Brown Geburtstag?

    Dustin Brown wurde am ⭐ 8. Dezember 1984 geboren.

  • Wo wurde Dustin Brown geboren?

    Dustin Brown wurde in 🚩 Celle, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Dustin Brown geboren?

    Dustin Brown wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Dustin Brown?

    Dustin Brown hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,96 m.

  • Welche Augenfarbe hat Dustin Brown?

    Die Augenfarbe von Dustin Brown ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Dustin Brown?

    Die Haarfarbe von Dustin Brown ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 8. Dezember

Mehr 39jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Dustin Brown | Dustin Brown Steckbrief | Dustin Brown Größe | Dustin Brown Geburtstag | Dustin Brown geboren | Dustin Brown Geburtsort | Dustin Brown Alter | Dustin Brown Geburtsdatum | Dustin Brown Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Dustin Brown geboren | Wo wurde Dustin Brown geboren | Alter von Dustin Brown
Du befindest dich auf der Seite Dustin Brown
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Dustin Brown, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.