Max Giesinger

Steckbrief von Max Giesinger

Name:Max Giesinger
Beruf:deutscher Singer-Songwriter
Alter:35 Jahre
Geburtsdatum:3. Oktober 1988
Geburtsort:Waldbronn, Deutschland
Sternzeichen:Waage
Größe:1,76 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Giesinger wurde durch die erste Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany" bekannt, in der er mit Xavier Naidoo als Coach den vierten Platz belegte. Er wuchs in Waldbronn bei Karlsruhe auf und fing schon im Alter von 13 Jahren mit Singen und Gitarre spielen an. Mit Bands wie "Deadly Punks", "Bud Spencer Group" oder "Sovereign Point" machte er neben seiner Schulzeit schon bis zu 70 Auftritte im Jahr. Nach dem Abitur jobbte er in Australien und Neuseeland und verdiente sich als Straßenmusiker etwas dazu. Zurück in Deutschland brach er eine angefangene Lehre als Bankangestellter ab, bewarb sich an der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim und entschied sich für eine Karriere als Berufsmusiker. Nach seinem Auftritt bei "The Voice of Germany" tourte er mit seinem durch Crowdfunding finanzierten Debütalbum "Laufen lernen" durch Deutschland, zunächst mit mäßigem Erfolg. Sein zweites Album "Der Junge, der rennt" wurde auf Anhieb ein großer Erfolg. Die vorab veröffentlichte Auskoppelung "80 Millionen" wurde ein Radiohit und erreichte nach der Fußball-EM 2016 Platz 2 in den deutschen Charts. Im Musikvideo zu "80 Millionen" wirkte "Germanys Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger mit, mit er er jedoch nicht verwandt ist. Anfang 2017 startet der zweite Teil seiner „Der Junge, der rennt“-Tour.

Mehr über Max Giesinger auf Wikipedia

Max Giesinger wurde in Waldbronn, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Max Giesinger

  • Wodurch ist Max Giesinger bekannt?

    Max Giesinger ist ein 🙋‍♂️ deutscher Singer-Songwriter

  • Wie alt ist Max Giesinger?

    Max Giesinger ist ⌛ 35 Jahre alt.

  • Wann hat Max Giesinger Geburtstag?

    Max Giesinger wurde am ⭐ 3. Oktober 1988 geboren.

  • Wo wurde Max Giesinger geboren?

    Max Giesinger wurde in 🚩 Waldbronn, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Max Giesinger geboren?

    Max Giesinger wurde im Sternzeichen ♎ Waage geboren.

  • Wie groß ist Max Giesinger?

    Max Giesinger hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,76 m.

  • Welche Augenfarbe hat Max Giesinger?

    Die Augenfarbe von Max Giesinger ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Max Giesinger?

    Die Haarfarbe von Max Giesinger ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 3. Oktober

Mehr 35jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Max Giesinger | Max Giesinger Steckbrief | Max Giesinger Größe | Max Giesinger Geburtstag | Max Giesinger geboren | Max Giesinger Geburtsort | Max Giesinger Alter | Max Giesinger Geburtsdatum | Max Giesinger Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Max Giesinger geboren | Wo wurde Max Giesinger geboren | Alter von Max Giesinger
Du befindest dich auf der Seite Max Giesinger
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Max Giesinger, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.