Steckbrief von Marc Terenzi

Name:Marc Terenzi
Vollständiger
Name:
Marc Eric Terenzi
Beruf:US-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Star
Alter:45 Jahre
Geburtsdatum:27. Juni 1978
Geburtsort:Natick, Massachusetts, USA
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,75 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz

Terenzi war von 1999 bis 2004 Mitglied der US-amerikanischen Boygroup "Natural". In dieser Zeit lernte er Sängerin Sarah Connor kennen, die er im Februar 2004 heiratete. Die beiden waren Hauptdarsteller der ProSieben-Reality-TV-Serie "Sarah & Marc in Love". 2008 gaben Terenzi und Connor ihre Trennung bekannt, aus der Ehe stammen ein Sohn und eine Tochter. Daneben hat Terenzi noch drei Kinder aus anderen Beziehungen. Nach "Natural" startete Terenzi eine Solokarriere. Für seine Single "Love to Be Loved by You" erhielt er 2005 eine Goldene Schallplatte, er konnte jedoch später nicht mehr an diesen Erfolg anknüpfen. 2015 meldete Terenzi Privatinsolvenz an. Derzeit ist er Mitglied der Strippergruppe „The Sixx Paxx“. Im Januar 2017 ist Terenzi Teilnehmer bei der 11. Staffel im RTL-Dschungelcamp ("ich bin ein Star - holt mich hier raus").

Mehr über Marc Terenzi auf Wikipedia

Marc Terenzi wurde in Natick, Massachusetts, USA, geboren.

Bilder zum Thema Marc Terenzi

Verwandte Themen

Fakten über Marc Terenzi

  • Wodurch ist Marc Terenzi bekannt?

    Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Star

  • Wie heißt Marc Terenzi mit vollständigem Namen?

    Marc Terenzi heißt gebürtig Marc Eric Terenzi.

  • Wie alt ist Marc Terenzi?

    Marc Terenzi ist 45 Jahre alt.

  • Wann hat Marc Terenzi Geburtstag?

    Marc Terenzi wurde am 27. Juni 1978 geboren.

  • Wo wurde Marc Terenzi geboren?

    Marc Terenzi wurde in Natick, Massachusetts, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Marc Terenzi geboren?

    Marc Terenzi wurde im Sternzeichen Krebs geboren.

  • Wie groß ist Marc Terenzi?

    Marc Terenzi hat eine Körpergröße von ca. 1,75 m.

  • Welche Augenfarbe hat Marc Terenzi?

    Die Augenfarbe von Marc Terenzi ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Marc Terenzi?

    Die Haarfarbe von Marc Terenzi ist schwarz.

Mehr Geburtstage am 27. Juni

Mehr 45jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Marc Terenzi | Marc Terenzi Steckbrief | Marc Terenzi Größe | Marc Terenzi Geburtstag | Marc Terenzi geboren | Marc Terenzi Geburtsort | Marc Terenzi Alter | Marc Terenzi Geburtsdatum | Marc Terenzi Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Marc Terenzi geboren | Wo wurde Marc Terenzi geboren | Alter von Marc Terenzi
Du befindest dich auf der Seite Marc Terenzi
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Marc Terenzi, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.