Jake Bugg

Steckbrief von Jake Bugg

Name:Jake Bugg
Richtiger
Name:
Jake Edwin Kennedy
Beruf:britischer Singer-Songwriter
Alter:30 Jahre
Geburtsdatum:28. Februar 1994
Geburtsort:Nottingham, England
Sternzeichen:Fische
Größe:1,70 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Jake Bugg ist ein britischer Singer-Songwriter, der am 28. Februar 1994 in Nottingham, England, als Jake Edwin Charles Kennedy geboren wurde.
In seiner Jugend lernte Bugg Gitarre zu spielen und trat in der Band seines Cousins auf. Sein Talent wurde beim Glastonbury Festival 2011 entdeckt, wo er im Alter von 17 Jahren auftrat. Bald darauf erhielt er einen Plattenvertrag bei Mercury Records.
Sein Debütalbum, das nach ihm benannt ist, wurde im Oktober 2012 veröffentlicht und erreichte sofort die Spitze der britischen Albumcharts. Die Musik von Jake Bugg zeigt Einflüsse von Künstlern wie Oasis, The Beatles und Bob Dylan. Er wurde für den Mercury Music Prize nominiert und erhielt den Q Award als Best New Act.
Jake Bugg tourte weltweit und trat bei Festivals auf, darunter das Glastonbury Festival, das Isle of Wight Festival und das Reading and Leeds Festival. Er arbeitete mit renommierten Produzenten wie Rick Rubin zusammen und veröffentlichte sein zweites Album "Shangri La" im November 2013.

Mehr über Jake Bugg auf Wikipedia

Jake Bugg wurde in Nottingham, England, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Jake Bugg

  • Wodurch ist Jake Bugg bekannt?

    Jake Bugg ist ein 🙋‍♂️ britischer Singer-Songwriter

  • Wie heißt Jake Bugg richtig?

    Jake Bugg heißt mit bürgerlichem Namen Jake Edwin Kennedy.

  • Wie alt ist Jake Bugg?

    Jake Bugg ist ⌛ 30 Jahre alt.

  • Wann hat Jake Bugg Geburtstag?

    Jake Bugg wurde am ⭐ 28. Februar 1994 geboren.

  • Wo wurde Jake Bugg geboren?

    Jake Bugg wurde in 🚩 Nottingham, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jake Bugg geboren?

    Jake Bugg wurde im Sternzeichen ♓ Fische geboren.

  • Wie groß ist Jake Bugg?

    Jake Bugg hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,70 m.

  • Welche Augenfarbe hat Jake Bugg?

    Die Augenfarbe von Jake Bugg ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Jake Bugg?

    Die Haarfarbe von Jake Bugg ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 28. Februar

Mehr 30jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jake Bugg | Jake Bugg Steckbrief | Jake Bugg Größe | Jake Bugg Geburtstag | Jake Bugg geboren | Jake Bugg Geburtsort | Jake Bugg Alter | Jake Bugg Geburtsdatum | Jake Bugg Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jake Bugg geboren | Wo wurde Jake Bugg geboren | Alter von Jake Bugg
Du befindest dich auf der Seite Jake Bugg
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jake Bugg, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.