Thomas M. Stein

Steckbrief von Thomas M. Stein

Name:Thomas M. Stein
Vollständiger
Name:
Thomas Michael Stein
Beruf:deutscher Musikproduzent
Alter:75 Jahre
Geburtsdatum:28. Februar 1949
Geburtsort:Stuttgart, Deutschland
Sternzeichen:Fische
Größe:unbekannt

Thomas Michael Stein ist ein deutscher Musikproduzent, der am 28. Februar 1949 in Stuttgart, Deuschland, geboren wurde. Er begann seine Karriere als Musikpromoter und ZDF-Redakteur, bevor er 1982 als Geschäftsführer zur Teldec GmbH wechselte. Später übernahm er den Vorsitz bei Ariola in München, einem Wettbewerber von Teldec und Teil der Bertelsmann Music Group (BMG). Dort war er maßgeblich für das weltweite Marketing und Artists and Repertoire zuständig. Stein engagierte sich für Künstler wie Peter Maffay, Tic Tac Toe, N'Sync und andere.
Als Vorstandsvorsitzender der Jack White Productions AG von 2006 bis 2008 war Stein in der Musikbranche weiter aktiv. Stein war auch Jurymitglied bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) und anderen Veranstaltungen wie dem Gospel-Award.
Im Jahr 2009 veröffentlichte Thomas M. Stein seine Autobiografie "Gesagt getan". Später war er Jurymitglied in der 9. Staffel von Popstars und gründete die Agentur clowns&helden GmbH in München, wo er auch Vorträge zu verschiedenen Themen hält.

Mehr über Thomas M. Stein auf Wikipedia

Zitate von Thomas M. Stein

Die Amerikaner haben Country, wir haben Volksmusik. Sie ist die Parkbank für die menschliche Seele.

Quelle

Stern Nr. 10/2007 vom 1. März 2007, S. 186
Ich gehe nicht mehr so oft in die Disco und bin nicht mehr jeden Abend auf Konzerten. Ansonsten stelle ich keine Alterserscheinungen fest. Es ist nicht wichtig, dass man Ahnung von Musik hat - es kommt darauf an, dass man mit Menschen umgehen kann.

Quelle

auf die Frage, ob er mit Ende 50 noch ein Gespür dafür habe, welche Musik bei jungen Menschen ankommt, Stern Nr. 10/2007 vom 1. März 2007, S. 186
Thomas M. Stein wurde in Stuttgart, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Thomas M. Stein

  • Wodurch ist Thomas M. Stein bekannt?

    Thomas M. Stein ist ein deutscher Musikproduzent

  • Wie heißt Thomas M. Stein mit vollständigem Namen?

    Thomas M. Stein heißt gebürtig Thomas Michael Stein.

  • Wie alt ist Thomas M. Stein?

    Thomas M. Stein ist 75 Jahre alt.

  • Wann hat Thomas M. Stein Geburtstag?

    Thomas M. Stein wurde am 28. Februar 1949 geboren.

  • Wo wurde Thomas M. Stein geboren?

    Thomas M. Stein wurde in Stuttgart, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Thomas M. Stein geboren?

    Thomas M. Stein wurde im Sternzeichen Fische geboren.

Mehr Geburtstage am 28. Februar

Mehr 75jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Thomas M. Stein | Thomas M. Stein Steckbrief | Thomas M. Stein Größe | Thomas M. Stein Geburtstag | Thomas M. Stein geboren | Thomas M. Stein Geburtsort | Thomas M. Stein Alter | Thomas M. Stein Geburtsdatum | Thomas M. Stein Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Thomas M. Stein geboren | Wo wurde Thomas M. Stein geboren | Alter von Thomas M. Stein
Du befindest dich auf der Seite Thomas M. Stein
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Thomas M. Stein, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.