GermanLetsPlay

Steckbrief von GermanLetsPlay

Name:GermanLetsPlay
Richtiger
Name:
Manuel
Beruf:deutscher Youtuber und Let’s Player
Alter:32 Jahre
Geburtsdatum:9. Februar 1992
Geburtsort:Essen, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:unbekannt

GermanLetsPlay ist ein deutscher Webvideoproduzent, insbesondere von Let’s Plays, die er auf dem Videoportal YouTube veröffentlichte. Er wurde vor allem durch seine Videos zu verschiedenen Retrospielen, Flashgames und Minecraft bekannt. Seine Markenzeichen sind eine Maske und ein blau-schwarz gestreifter Pullover.

Ende April 2022 gab er bekannt, seine Tätigkeit als Webvideoproduzent auf unbestimmte Zeit ruhen zu lassen.

Weitere YouTuber findest du in dieser Liste der bekanntesten deutschen YouTube-Stars.

Mehr über GermanLetsPlay auf Wikipedia

GermanLetsPlay wurde in Essen, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über GermanLetsPlay

  • Wodurch ist GermanLetsPlay bekannt?

    GermanLetsPlay ist ein deutscher Youtuber und Let’s Player

  • Wie heißt GermanLetsPlay richtig?

    GermanLetsPlay heißt mit bürgerlichem Namen Manuel.

  • Wie alt ist GermanLetsPlay?

    GermanLetsPlay ist 32 Jahre alt.

  • Wann hat GermanLetsPlay Geburtstag?

    GermanLetsPlay wurde am 9. Februar 1992 geboren.

  • Wo wurde GermanLetsPlay geboren?

    GermanLetsPlay wurde in Essen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde GermanLetsPlay geboren?

    GermanLetsPlay wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

Mehr Geburtstage am 9. Februar

Mehr 32jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter GermanLetsPlay | GermanLetsPlay Steckbrief | GermanLetsPlay Größe | GermanLetsPlay Geburtstag | GermanLetsPlay geboren | GermanLetsPlay Geburtsort | GermanLetsPlay Alter | GermanLetsPlay Geburtsdatum | GermanLetsPlay Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde GermanLetsPlay geboren | Wo wurde GermanLetsPlay geboren | Alter von GermanLetsPlay
Du befindest dich auf der Seite GermanLetsPlay
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel GermanLetsPlay, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.