Monika Martin

Steckbrief von Monika Martin

Name:Monika Martin
Richtiger
Name:
Ilse Bauer
Beruf:österreichische Schlagersängerin
Alter:61 Jahre
Geburtsdatum:7. Mai 1962
Geburtsort:Graz, Österreich
Sternzeichen:Stier
Größe:unbekannt

Martin hatte 1996 mit dem Titel "La Luna Blu" ihren Durchbruch als Sängerin, das gleichnamige Album wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Seitdem hält der Erfolg an. Monika Martin wurde drei mal für den ECHO in der Kategorie "Volkstümliche Musik" nominiert, 2006 erhielt sie die Goldene Stimmgabel und ein Jahr später wurde sie mit der "Krone der Volksmusik" ausgezeichnet. 2008 konnte Martin erstmals 1.000.000 verkaufte Tonträger verzeichnen. Die Sängerin sammelt privat Alt-Meissener Porzellan und hat seit 1994 ein eigenes Keramikgeschäft.

Mehr über Monika Martin auf Wikipedia

Monika Martin wurde in Graz, Österreich, geboren.

Bilder zum Thema Monika Martin

Verwandte Themen

Fakten über Monika Martin

  • Wodurch ist Monika Martin bekannt?

    Monika Martin ist eine österreichische Schlagersängerin

  • Wie heißt Monika Martin richtig?

    Monika Martin heißt mit bürgerlichem Namen Ilse Bauer.

  • Wie alt ist Monika Martin?

    Monika Martin ist 61 Jahre alt.

  • Wann hat Monika Martin Geburtstag?

    Monika Martin wurde am 7. Mai 1962 geboren.

  • Wo wurde Monika Martin geboren?

    Monika Martin wurde in Graz, Österreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Monika Martin geboren?

    Monika Martin wurde im Sternzeichen Stier geboren.

Mehr Geburtstage am 7. Mai

Mehr 61jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Monika Martin | Monika Martin Steckbrief | Monika Martin Größe | Monika Martin Geburtstag | Monika Martin geboren | Monika Martin Geburtsort | Monika Martin Alter | Monika Martin Geburtsdatum | Monika Martin Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Monika Martin geboren | Wo wurde Monika Martin geboren | Alter von Monika Martin
Du befindest dich auf der Seite Monika Martin
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Monika Martin, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.