Nico Schwanz

Steckbrief von Nico Schwanz

Name:Nico Schwanz
Beruf:deutsches Model, Sänger und TV-Darsteller
Alter:46 Jahre
Geburtsdatum:12. Januar 1978
Geburtsort:Apolda, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,86 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

Nico Schwanz ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller, Model und Sänger, der am 12. Januar 1978 in Apolda, Deutschland, geboren wurde. Schwanz' Karriere als Model begann 2003 mit seiner Wahl zum "Mr. Model of the World" in Guatemala. Danach arbeitete er für Modelabels wie s.Oliver oder Baur Versand und war häufig Teilnehmer in Fernsehshows wie "Big Brother" (2005), "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (2009) oder "Pro7 Promiboxen" (2012).
Zwischen 2006 und 2011 führte der gelernte Friseur in Jena einen eigenen Friseursalon. Nico Schwanz ist auch als Sänger aktiv, 2009 erschien seine Debütsingle "Ich kenn mich selber nicht genau". Von März 2016 bis Juli 2017 war Schwanz mit dem Playmate Saskia Atzerodt liiert. Mit ihr gewann er kurz vor ihrer Trennung die 2. Staffel der RTL-Realityshow "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare".

Mehr über Nico Schwanz auf Wikipedia

Nico Schwanz wurde in Apolda, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Nico Schwanz

Verwandte Themen

Fakten über Nico Schwanz

  • Wodurch ist Nico Schwanz bekannt?

    Nico Schwanz ist ein deutsches Model, Sänger und TV-Darsteller

  • Wie alt ist Nico Schwanz?

    Nico Schwanz ist 46 Jahre alt.

  • Wann hat Nico Schwanz Geburtstag?

    Nico Schwanz wurde am 12. Januar 1978 geboren.

  • Wo wurde Nico Schwanz geboren?

    Nico Schwanz wurde in Apolda, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nico Schwanz geboren?

    Nico Schwanz wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Nico Schwanz?

    Nico Schwanz hat eine Körpergröße von ca. 1,86 m.

  • Welche Augenfarbe hat Nico Schwanz?

    Die Augenfarbe von Nico Schwanz ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Nico Schwanz?

    Die Haarfarbe von Nico Schwanz ist blond.

Mehr Geburtstage am 12. Januar

Mehr 46jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nico Schwanz | Nico Schwanz Steckbrief | Nico Schwanz Größe | Nico Schwanz Geburtstag | Nico Schwanz geboren | Nico Schwanz Geburtsort | Nico Schwanz Alter | Nico Schwanz Geburtsdatum | Nico Schwanz Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nico Schwanz geboren | Wo wurde Nico Schwanz geboren | Alter von Nico Schwanz
Du befindest dich auf der Seite Nico Schwanz
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nico Schwanz, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.