Paul Allen †

Steckbrief von Paul Allen

Name:Paul Allen
Beruf:US-amerikanischer Unternehmer u. Microsoft-Mitbegründer
Alter:65 Jahre
Geburtsdatum:21. Januar 1953
Geburtsort:Seattle, Washington, USA
Todesdatum:15. Oktober 2018
Sterbeort:Seattle, Washington, USA
Todesursache:Non-Hodgkin-Lymphom
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,78 m

Paul Gardner Allen war ein US-amerikanischer Unternehmer. Zusammen mit Bill Gates gründete er das Softwareunternehmen Microsoft und war mit ihm von 1975 bis 1983 im Vorstand. Danach betätigte er sich hauptsächlich als Geschäftsmann, Kunstsammler und Teambesitzer im nordamerikanischen Profisport.

Auf der vom Wirtschaftsmagazin Forbes veröffentlichten Liste der reichsten Menschen der Welt des Jahres 2015 wurde er mit einem Vermögen von 17,5 Milliarden US-Dollar auf Platz 51 geführt. Er galt als der Visionär der „vernetzten Welt“. Allen starb im Oktober 2018 im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Hodgkin-Lymphom-Erkrankung.

Mehr über Paul Allen auf Wikipedia

Paul Allen wurde in Seattle, Washington, USA, geboren.

Bilder zum Thema Paul Allen

Verwandte Themen

Fakten über Paul Allen

  • Wodurch ist Paul Allen bekannt?

    Paul Allen war ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Unternehmer u. Microsoft-Mitbegründer

  • Wie alt wurde Paul Allen?

    Paul Allen erreichte ein Alter von ⌛ 65 Jahren.

  • Wann hat Paul Allen Geburtstag?

    Paul Allen wurde am ⭐ 21. Januar 1953 geboren.

  • Wo wurde Paul Allen geboren?

    Paul Allen wurde in 🚩 Seattle, Washington, USA, geboren.

  • Wann starb Paul Allen?

    Paul Allen ist am ✟ 15. Oktober 2018 in Seattle, Washington, USA, gestorben.

  • Woran verstarb Paul Allen?

    Paul Allen starb an den Folgen eines Non-Hodgkin-Lymphoms.

  • In welchem Sternzeichen wurde Paul Allen geboren?

    Paul Allen wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß war Paul Allen?

    Paul Allen hatte eine Körpergröße von ca. 📏 1,78 m.

Mehr Geburtstage am 21. Januar

Mehr 65jährige Prominente

Auch im Jahr 2018 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Paul Allen | Paul Allen Steckbrief | Paul Allen Größe | Paul Allen Geburtstag | Paul Allen geboren | Paul Allen Geburtsort | Paul Allen Alter | Paul Allen Geburtsdatum | Paul Allen Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Paul Allen geboren | Wo wurde Paul Allen geboren | Alter von Paul Allen
Du befindest dich auf der Seite Paul Allen
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Paul Allen, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.