Nicolas Puschmann

Steckbrief von Nicolas Puschmann

Name:Nicolas Puschmann
Beruf:deutscher TV-Darsteller
Alter:32 Jahre
Geburtsdatum:1. April 1991
Geburtsort:Hamburg, Deutschland
Sternzeichen:Widder
Größe:unbekannt
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:braun

Puschmann wurde 2019 durch die Dating-Show "Prince Charming" bekannt, einem Pendant der Serie "Bachelor" für homosexuelle Männer. Hierfür wurde er mit dem Grimme-Preis in der Kategorie „Unterhaltung“ ausgezeichnet. In der Show lernte er Lebenspartner Lars Tönsfeuerborn kennen, von dem er sich im November 2020 jedoch wieder trennte. 2021 ist Puschmann Teilnehmer der 14. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und tritt dort mit einem männlichen Tanzpartner als erstes männlich-gleichgeschlechtlichen Tanzpaar der Show auf.

Mehr über Nicolas Puschmann auf Wikipedia

Nicolas Puschmann wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Nicolas Puschmann

  • Wodurch ist Nicolas Puschmann bekannt?

    Nicolas Puschmann ist ein deutscher TV-Darsteller

  • Wie alt ist Nicolas Puschmann?

    Nicolas Puschmann ist 32 Jahre alt.

  • Wann hat Nicolas Puschmann Geburtstag?

    Nicolas Puschmann wurde am 1. April 1991 geboren.

  • Wo wurde Nicolas Puschmann geboren?

    Nicolas Puschmann wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nicolas Puschmann geboren?

    Nicolas Puschmann wurde im Sternzeichen Widder geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Nicolas Puschmann?

    Die Augenfarbe von Nicolas Puschmann ist grün.

  • Welche Haarfarbe hat Nicolas Puschmann?

    Die Haarfarbe von Nicolas Puschmann ist braun.

Mehr Geburtstage am 1. April

Mehr 32jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nicolas Puschmann | Nicolas Puschmann Steckbrief | Nicolas Puschmann Größe | Nicolas Puschmann Geburtstag | Nicolas Puschmann geboren | Nicolas Puschmann Geburtsort | Nicolas Puschmann Alter | Nicolas Puschmann Geburtsdatum | Nicolas Puschmann Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nicolas Puschmann geboren | Wo wurde Nicolas Puschmann geboren | Alter von Nicolas Puschmann
Du befindest dich auf der Seite Nicolas Puschmann
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nicolas Puschmann, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.