Robert Beitsch

Steckbrief von Robert Beitsch

Name:Robert Beitsch
Beruf:deutscher Tänzer, Tanzsporttrainer und Choreograph
Alter:32 Jahre
Geburtsdatum:24. November 1991
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,81 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelbraun

Robert Beitsch ist ein deutscher Tänzer, Tanzsporttrainer und Choreograph, der am 24. November 1991 in Berlin geboren wurde. Bekannt wurde er vor allem als Teilnehmer in Fernseh-Tanzshows.
Seine Tanzkarriere begann er im Alter von elf Jahren im Tanzsportclub "Sängerstadt" Finsterwalde. Mit 15 Jahren zog Beitsch nach Berlin, um bessere Trainingsmöglichkeiten zu nutzen, und tanzte zuletzt in der Hauptgruppe S-Latein für den Blau-Silber Berlin Tanzsportclub. Seit 2012 ist er auch als Trainer für Kinder und Jugendliche im BTC Grün-Gold der TiB 1848 tätig. Darüber hinaus unterrichtete er 2013 Schauspieler in der ARD-Fernsehproduktion "Wir tun es für Geld", die hauptsächlich in einer Tanzschule spielt.
Robert Beitsch nahm 2015 mit Anastasia Bodnar an der dritten Staffel der Tanz-Castingshow "Got to Dance" teil. 2016 debütierte er in der RTL-Tanzshow "Let’s Dance", wo er mit der Sängerin Sarah Lombardi tanzte und den zweiten Platz erreichte. In den folgenden Jahren trat er mit verschiedenen Tanzpartnern auf, darunter Susianna Kentikian, Jessica Paszka und Ulrike Frank. Seine Platzierungen variierten, von einem neunten Platz bis zu einem Ausscheiden als erstes oder drittes Paar in verschiedenen Staffeln. Bereits 2010 und 2011 war Beitsch als Choreograf bei "Let’s Dance" tätig, wo er mit Brigitte Nielsen, Oliver Tienken, Andrea Sawatzki und Stefano Terrazzino arbeitete.

Mehr über Robert Beitsch auf Wikipedia

Robert Beitsch wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Robert Beitsch

  • Wodurch ist Robert Beitsch bekannt?

    Robert Beitsch ist ein 🙋‍♂️ deutscher Tänzer, Tanzsporttrainer und Choreograph

  • Wie alt ist Robert Beitsch?

    Robert Beitsch ist ⌛ 32 Jahre alt.

  • Wann hat Robert Beitsch Geburtstag?

    Robert Beitsch wurde am ⭐ 24. November 1991 geboren.

  • Wo wurde Robert Beitsch geboren?

    Robert Beitsch wurde in 🚩 Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Robert Beitsch geboren?

    Robert Beitsch wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Robert Beitsch?

    Robert Beitsch hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,81 m.

  • Welche Augenfarbe hat Robert Beitsch?

    Die Augenfarbe von Robert Beitsch ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Robert Beitsch?

    Die Haarfarbe von Robert Beitsch ist 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 24. November

Mehr 32jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Robert Beitsch | Robert Beitsch Steckbrief | Robert Beitsch Größe | Robert Beitsch Geburtstag | Robert Beitsch geboren | Robert Beitsch Geburtsort | Robert Beitsch Alter | Robert Beitsch Geburtsdatum | Robert Beitsch Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Robert Beitsch geboren | Wo wurde Robert Beitsch geboren | Alter von Robert Beitsch
Du befindest dich auf der Seite Robert Beitsch
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Robert Beitsch, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.