Carsten Sieling

Steckbrief von Carsten Sieling

Name:Carsten Sieling
Vollständiger
Name:
Carsten Günter Erich Sieling
Beruf:deutscher Politiker (SPD)
Alter:65 Jahre
Geburtsdatum:13. Januar 1959
Geburtsort:Nienburg/Weser, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:grau

Carsten Sieling ist ein deutscher Politiker. Er war von Juli 2015 bis August 2019 Präsident des Senats und Bürgermeister der Freien Hansestadt Bremen sowie Senator für Angelegenheiten der Religionsgemeinschaften und Senator für Kultur.

Zuvor war er von 2009 bis 2015 Mitglied des Deutschen Bundestages für den Wahlkreis 54, nachdem er ab 1995 Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft und dort von 2005 bis 2009 Vorsitzender der SPD-Fraktion gewesen war. Von 2004 bis 2006 führte er als Landesvorsitzender die SPD Bremen. Von 2019 bis 2023 war er wieder Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft.

Mehr über Carsten Sieling auf Wikipedia

Carsten Sieling wurde in Nienburg/Weser, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Carsten Sieling

Verwandte Themen

Fakten über Carsten Sieling

  • Wodurch ist Carsten Sieling bekannt?

    Carsten Sieling ist ein 🙋‍♂️ deutscher Politiker (SPD)

  • Wie heißt Carsten Sieling mit vollständigem Namen?

    Carsten Sieling heißt gebürtig Carsten Günter Erich Sieling.

  • Wie alt ist Carsten Sieling?

    Carsten Sieling ist ⌛ 65 Jahre alt.

  • Wann hat Carsten Sieling Geburtstag?

    Carsten Sieling wurde am ⭐ 13. Januar 1959 geboren.

  • Wo wurde Carsten Sieling geboren?

    Carsten Sieling wurde in 🚩 Nienburg/Weser, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Carsten Sieling geboren?

    Carsten Sieling wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Carsten Sieling?

    Die Augenfarbe von Carsten Sieling ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Carsten Sieling?

    Die Haarfarbe von Carsten Sieling ist 🧑🏼‍ grau.

Mehr Geburtstage am 13. Januar

Mehr 65jährige Prominente

Mehr Politiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Carsten Sieling | Carsten Sieling Steckbrief | Carsten Sieling Größe | Carsten Sieling Geburtstag | Carsten Sieling geboren | Carsten Sieling Geburtsort | Carsten Sieling Alter | Carsten Sieling Geburtsdatum | Carsten Sieling Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Carsten Sieling geboren | Wo wurde Carsten Sieling geboren | Alter von Carsten Sieling
Du befindest dich auf der Seite Carsten Sieling
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Carsten Sieling, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.