Max Verstappen

Steckbrief von Max Verstappen

Name:Max Verstappen
Vollständiger
Name:
Max Emilian Verstappen
Beruf:belgisch-niederländischer Automobilrennfahrer
Alter:26 Jahre
Geburtsdatum:30. September 1997
Geburtsort:Hasselt, Belgien
Sternzeichen:Waage
Größe:1,81 m
Augenfarbe:blau-grau
Haarfarbe:braun

Max Emilian Verstappen ist ein belgisch-niederländischer Automobilrennfahrer. Der Sohn des ehemaligen Automobilrennfahrers Jos Verstappen wurde 2013 Kart-Weltmeister und zweifacher Kart-Europameister. 2014 trat er in der europäischen Formel-3-Meisterschaft an. Seit 2015 geht er in der Formel 1 an den Start und fährt seit 2016 für Red Bull Racing. Er sicherte sich im letzten Rennen der Saison 2021 in der letzten Runde seinen ersten Weltmeistertitel. In der Folgesaison konnte er an diesen Erfolg anknüpfen und gewann seinen zweiten Fahrerweltmeistertitel in der Formel 1. Zudem stellte er in dieser Saison mit 15 Siegen innerhalb einer Rennsaison einen neuen Rekord auf.

Mehr über Max Verstappen auf Wikipedia

Max Verstappen wurde in Hasselt, Belgien, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Max Verstappen

  • Wodurch ist Max Verstappen bekannt?

    Max Verstappen ist ein 🙋‍♂️ belgisch-niederländischer Automobilrennfahrer

  • Wie heißt Max Verstappen mit vollständigem Namen?

    Max Verstappen heißt gebürtig Max Emilian Verstappen.

  • Wie alt ist Max Verstappen?

    Max Verstappen ist ⌛ 26 Jahre alt.

  • Wann hat Max Verstappen Geburtstag?

    Max Verstappen wurde am ⭐ 30. September 1997 geboren.

  • Wo wurde Max Verstappen geboren?

    Max Verstappen wurde in 🚩 Hasselt, Belgien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Max Verstappen geboren?

    Max Verstappen wurde im Sternzeichen ♎ Waage geboren.

  • Wie groß ist Max Verstappen?

    Max Verstappen hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,81 m.

  • Welche Augenfarbe hat Max Verstappen?

    Die Augenfarbe von Max Verstappen ist 👁️ blau-grau.

  • Welche Haarfarbe hat Max Verstappen?

    Die Haarfarbe von Max Verstappen ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 30. September

Mehr 26jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Max Verstappen | Max Verstappen Steckbrief | Max Verstappen Größe | Max Verstappen Geburtstag | Max Verstappen geboren | Max Verstappen Geburtsort | Max Verstappen Alter | Max Verstappen Geburtsdatum | Max Verstappen Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Max Verstappen geboren | Wo wurde Max Verstappen geboren | Alter von Max Verstappen
Du befindest dich auf der Seite Max Verstappen
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Max Verstappen, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.