Axel Schulz

Steckbrief von Axel Schulz

Name:Axel Schulz
Beruf:deutscher Boxer
Alter:55 Jahre
Geburtsdatum:9. November 1968
Geburtsort:Bad Saarow, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,91 m

Axel Schulz ist ein ehemaliger deutscher Profiboxer, der am 9. November 1968 in Frankfurt (Oder), Deutschland, geboren wurde. Er ist vor allem für seine Karriere im Schwergewichtsboxen und seine Teilnahme an Weltmeisterschaftskämpfen bekannt.
Schulz begann seine Boxkarriere in den 1980er Jahren und etablierte sich in den 1990er Jahren als einer der Top-Schwergewichtsboxer in Deutschland. Sein bekanntester Kampf war der Weltmeisterschaftskampf gegen George Foreman im Jahr 1995, bei dem er knapp nach Punkten verlor. Schulz hatte auch die Gelegenheit, gegen andere prominente Schwergewichtsboxer wie Wladimir Klitschko und Henry Akinwande anzutreten.
Abseits des Boxrings ist Axel Schulz auch als TV-Kommentator und Moderator im deutschen Fernsehen tätig. Er ist auch für sein soziales Engagement bekannt und setzt sich für verschiedene wohltätige Zwecke ein.

Mehr über Axel Schulz auf Wikipedia

Axel Schulz wurde in Bad Saarow, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Axel Schulz

Verwandte Themen

Fakten über Axel Schulz

  • Wodurch ist Axel Schulz bekannt?

    Axel Schulz ist ein 🙋‍♂️ deutscher Boxer

  • Wie alt ist Axel Schulz?

    Axel Schulz ist ⌛ 55 Jahre alt.

  • Wann hat Axel Schulz Geburtstag?

    Axel Schulz wurde am ⭐ 9. November 1968 geboren.

  • Wo wurde Axel Schulz geboren?

    Axel Schulz wurde in 🚩 Bad Saarow, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Axel Schulz geboren?

    Axel Schulz wurde im Sternzeichen ♏ Skorpion geboren.

  • Wie groß ist Axel Schulz?

    Axel Schulz hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,91 m.

Mehr Geburtstage am 9. November

Mehr 55jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Axel Schulz | Axel Schulz Steckbrief | Axel Schulz Größe | Axel Schulz Geburtstag | Axel Schulz geboren | Axel Schulz Geburtsort | Axel Schulz Alter | Axel Schulz Geburtsdatum | Axel Schulz Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Axel Schulz geboren | Wo wurde Axel Schulz geboren | Alter von Axel Schulz
Du befindest dich auf der Seite Axel Schulz
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Axel Schulz, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.