Mitt Romney

Steckbrief von Mitt Romney

Name:Mitt Romney
Vollständiger
Name:
Willard Mitt Romney
Beruf:US-amerikanischer Politiker
Alter:77 Jahre
Geburtsdatum:12. März 1947
Geburtsort:Detroit, Michigan, USA
Sternzeichen:Fische
Größe:1,88 m

Willard Mitt Romney ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Politiker der Republikanischen Partei. Von 2003 bis 2007 bekleidete er das Amt des Gouverneurs des Bundesstaates Massachusetts. Er war einer der Bewerber seiner Partei für die Nominierung zur Präsidentschaftswahl 2008 sowie Kandidat der Republikanischen Partei für die Präsidentschaftswahl 2012, unterlag aber dem demokratischen Kandidaten Barack Obama. Er wurde am 6. November 2018 für Utah in den US-Senat gewählt; die Amtszeit begann am 3. Januar 2019.

Mitte September 2023 gab Romney bekannt, bei der Senatswahl am 5. November 2024 nicht mehr zu kandidieren.

Mehr über Mitt Romney auf Wikipedia

Mitt Romney wurde in Detroit, Michigan, USA, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Mitt Romney

  • Wodurch ist Mitt Romney bekannt?

    Mitt Romney ist ein US-amerikanischer Politiker

  • Wie heißt Mitt Romney mit vollständigem Namen?

    Mitt Romney heißt gebürtig Willard Mitt Romney.

  • Wie alt ist Mitt Romney?

    Mitt Romney ist 77 Jahre alt.

  • Wann hat Mitt Romney Geburtstag?

    Mitt Romney wurde am 12. März 1947 geboren.

  • Wo wurde Mitt Romney geboren?

    Mitt Romney wurde in Detroit, Michigan, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Mitt Romney geboren?

    Mitt Romney wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Mitt Romney?

    Mitt Romney hat eine Körpergröße von ca. 1,88 m.

Mehr Geburtstage am 12. März

Mehr 77jährige Prominente

Mehr Politiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Mitt Romney | Mitt Romney Steckbrief | Mitt Romney Größe | Mitt Romney Geburtstag | Mitt Romney geboren | Mitt Romney Geburtsort | Mitt Romney Alter | Mitt Romney Geburtsdatum | Mitt Romney Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Mitt Romney geboren | Wo wurde Mitt Romney geboren | Alter von Mitt Romney
Du befindest dich auf der Seite Mitt Romney
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Mitt Romney, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.