Holger Badstuber

Steckbrief von Holger Badstuber

Name:Holger Badstuber
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler
Alter:35 Jahre
Geburtsdatum:13. März 1989
Geburtsort:Memmingen, Deutschland
Sternzeichen:Fische
Größe:1,90 m

Holger Felix Badstuber ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Seine Stammposition war die des Innenverteidigers; er wurde aber auch als linker Außenverteidiger eingesetzt. Er war zuletzt bis Dezember 2021 beim FC Luzern in der Schweiz unter Vertrag, nachdem er zuvor beim VfB Stuttgart, für den er bereits in der Jugend aktiv war, spielte. Zudem hatte er mehr als 14 Jahre für den FC Bayern München und ein halbes Jahr auf Leihbasis für den FC Schalke 04 gespielt. Er beendete im September 2022 seine Karriere im Alter von 33 Jahren.

Mehr über Holger Badstuber auf Wikipedia

Holger Badstuber wurde in Memmingen, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Holger Badstuber

Verwandte Themen

Fakten über Holger Badstuber

  • Wodurch ist Holger Badstuber bekannt?

    Holger Badstuber ist ein deutscher Fußball-Nationalspieler

  • Wie alt ist Holger Badstuber?

    Holger Badstuber ist 35 Jahre alt.

  • Wann hat Holger Badstuber Geburtstag?

    Holger Badstuber wurde am 13. März 1989 geboren.

  • Wo wurde Holger Badstuber geboren?

    Holger Badstuber wurde in Memmingen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Holger Badstuber geboren?

    Holger Badstuber wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Holger Badstuber?

    Holger Badstuber hat eine Körpergröße von ca. 1,90 m.

Mehr Geburtstage am 13. März

Mehr 35jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Holger Badstuber | Holger Badstuber Steckbrief | Holger Badstuber Größe | Holger Badstuber Geburtstag | Holger Badstuber geboren | Holger Badstuber Geburtsort | Holger Badstuber Alter | Holger Badstuber Geburtsdatum | Holger Badstuber Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Holger Badstuber geboren | Wo wurde Holger Badstuber geboren | Alter von Holger Badstuber
Du befindest dich auf der Seite Holger Badstuber
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Holger Badstuber, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.