Fredi Bobic

Steckbrief von Fredi Bobic

Name:Fredi Bobic
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler
Alter:52 Jahre
Geburtsdatum:30. Oktober 1971
Geburtsort:Maribor, Slowenien
Sternzeichen:Skorpion
Größe:unbekannt

Fredi Bobic ist ein deutscher Fußballmanager und ehemaliger Fußballspieler. Seine erfolgreichste Zeit als Spieler hatte er beim VfB Stuttgart, für den er von 1994 bis 1999 aktiv war und mit dem er 1997 den DFB-Pokal gewann. Für die deutsche A-Nationalmannschaft lief der Stürmer 37-mal auf und wurde mit ihr 1996 Europameister. Nach seiner Spielerkarriere war er von 2010 bis 2014 Sportdirektor des VfB Stuttgart, von April 2013 bis September 2014 zudem Vorstand Sport. Ab Juni 2016 war er auf dieser Position bei Eintracht Frankfurt tätig, ehe er von Juni 2021 bis Januar 2023 das Amt des Sport-Geschäftsführers bei Hertha BSC ausübte, wo er selbst von 2003 bis 2005 gespielt hatte.

Mehr über Fredi Bobic auf Wikipedia

Fredi Bobic wurde in Maribor, Slowenien, geboren.

Bilder zum Thema Fredi Bobic

Verwandte Themen

Fakten über Fredi Bobic

  • Wodurch ist Fredi Bobic bekannt?

    Fredi Bobic ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fußball-Nationalspieler

  • Wie alt ist Fredi Bobic?

    Fredi Bobic ist ⌛ 52 Jahre alt.

  • Wann hat Fredi Bobic Geburtstag?

    Fredi Bobic wurde am ⭐ 30. Oktober 1971 geboren.

  • Wo wurde Fredi Bobic geboren?

    Fredi Bobic wurde in 🚩 Maribor, Slowenien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Fredi Bobic geboren?

    Fredi Bobic wurde im Sternzeichen ♏ Skorpion geboren.

Mehr Geburtstage am 30. Oktober

Mehr 52jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Fredi Bobic | Fredi Bobic Steckbrief | Fredi Bobic Größe | Fredi Bobic Geburtstag | Fredi Bobic geboren | Fredi Bobic Geburtsort | Fredi Bobic Alter | Fredi Bobic Geburtsdatum | Fredi Bobic Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Fredi Bobic geboren | Wo wurde Fredi Bobic geboren | Alter von Fredi Bobic
Du befindest dich auf der Seite Fredi Bobic
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Fredi Bobic, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.