Klaus Fichtel

Steckbrief von Klaus Fichtel

Name:Klaus Fichtel
Beruf:ehem. deutscher Fußball-Nationalspieler
Alter:79 Jahre
Geburtsdatum:19. November 1944
Geburtsort:Castrop-Rauxel, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,76 m

Klaus „Tanne“ Fichtel ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der in den Jahren 1967 bis 1971 für die deutsche Fußballnationalmannschaft 23 Länderspiele bestritten und dabei ein Tor erzielt hat. Mit 43 Jahren, sechs Monaten und zwei Tagen zum Zeitpunkt seines letzten Einsatzes am 21. Mai 1988 ist er seitdem der Spieler in der Bundesliga, der den Altersrekord für aktive Spieler hält. Er war knapp vier Jahre lang Rekordbundesligaspieler, ehe er 1989 von Manfred Kaltz übertroffen wurde.

Mehr über Klaus Fichtel auf Wikipedia

Klaus Fichtel wurde in Castrop-Rauxel, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Klaus Fichtel

Verwandte Themen

Fakten über Klaus Fichtel

  • Wodurch ist Klaus Fichtel bekannt?

    Klaus Fichtel ist ein ehem. deutscher Fußball-Nationalspieler

  • Wie alt ist Klaus Fichtel?

    Klaus Fichtel ist 79 Jahre alt.

  • Wann hat Klaus Fichtel Geburtstag?

    Klaus Fichtel wurde am 19. November 1944 geboren.

  • Wo wurde Klaus Fichtel geboren?

    Klaus Fichtel wurde in Castrop-Rauxel, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Klaus Fichtel geboren?

    Klaus Fichtel wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Wie groß ist Klaus Fichtel?

    Klaus Fichtel hat eine Körpergröße von ca. 1,76 m.

Mehr Geburtstage am 19. November

Mehr 79jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Klaus Fichtel | Klaus Fichtel Steckbrief | Klaus Fichtel Größe | Klaus Fichtel Geburtstag | Klaus Fichtel geboren | Klaus Fichtel Geburtsort | Klaus Fichtel Alter | Klaus Fichtel Geburtsdatum | Klaus Fichtel Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Klaus Fichtel geboren | Wo wurde Klaus Fichtel geboren | Alter von Klaus Fichtel
Du befindest dich auf der Seite Klaus Fichtel
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Klaus Fichtel, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.