Kellan Lutz

Steckbrief von Kellan Lutz

Name:Kellan Lutz
Vollständiger
Name:
Kellan Christopher Lutz
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:39 Jahre
Geburtsdatum:15. März 1985
Geburtsort:Dickinson, North Dakota, USA
Sternzeichen:Fische
Größe:1,85 m

Kellan Christopher Lutz ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 15. März 1985 in Dickinson, North Dakota, USA, geboren wurde. Als das vierte von sieben Kindern begann Lutz im Alter von 14 Jahren als Model zu arbeiten. Nach seinem Highschool-Abschluss zog er nach Los Angeles, wo er zunächst ein College besuchte, sich dann jedoch für eine Schauspielkarriere entschied.
Bekannt wurde Lutz für seine Rolle als Emmett Cullen in den "Twilight"-Filmen, einschließlich "Twilight – Biss zum Morgengrauen", "New Moon – Biss zur Mittagsstunde", "Eclipse – Biss zum Abendrot", "Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" und "Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2".
Neben der Schauspielerei arbeitet Lutz als Model für Marken wie Abercrombie and Fitch, H&M, Lacoste und Calvin Klein. Im Herbst 2011 veröffentlichte er seine erste Jeans-Kollektion namens "Abbot & Main by Dylan George".
Lutz war von 2016 bis 2017 mit Brittany Gonzales liiert, mit der er im Jahr 2017 auch heiratete, nachdem er sich zuvor von Sharni Vinson getrennt hatte, mit der er zwei Jahre lang zusammen war.

Mehr über Kellan Lutz auf Wikipedia

Kellan Lutz wurde in Dickinson, North Dakota, USA, geboren.

Filme mit Kellan Lutz

2004: Reich und Schön (The Bold and the Beautiful, Fernsehserie, eine Episode)
2005: CSI: NY (Fernsehserie, Episode 1x11)
2005: Six Feet Under – Gestorben wird immer (Six Feet Under, Fernsehserie, Episode 5x03)
2005: Summerland Beach (Summerland, Fernsehserie, 2 Episoden)
2005, 2014: The Comeback (Fernsehserie, 14 Folgen)
2006: S.H.I.T. – Die Highschool GmbH
2006: Rebell in Turnschuhen
2007: Ghosts of Goldfield
2007: CSI: Vegas (CSI: Crime Scene Investigation, Fernsehserie, Episode 7x18)
2007: Heroes (Fernsehserie, Episode 1x20)
2008: Generation Kill (Miniserie, 7 Episoden)
2008: Prom Night
2008: Im Rausch der Höhe
2008: Twilight – Biss zum Morgengrauen
2008–2009: 90210 (Fernsehserie, 6 Episoden)

Alle Filme anzeigen

2009: Valley Peaks (Fernsehserie, 2 Episoden)
2009: The Tribe – Die vergessene Brut
2009: New Moon – Biss zur Mittagsstunde
2010: A Nightmare on Elm Street
2010: Eclipse – Biss zum Abendrot
2010: Meskada
2011: Love, Wedding, Marriage – Ein Plan zum Verlieben
2011: Liebe gewinnt
2011: Krieg der Götter
2011: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1
2011: Arena
2012: 30 Rock (Fernsehserie, Episode 7x04)
2012: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2
2013: Java Heat
2013: Tarzan 3D
2014: The Legend of Hercules
2014: The Expendables 3
2015: Experimenter
2015: Extraction – Operation Condor
2016: Money
2016: The Osiris Child
2018: Speed Kills
2018: Guardians of the Tomb
2019: Was Männer wollen
2019–2020: FBI (Fernsehserie, 2 Episoden)
2020–2022: FBI: Most Wanted (Fernsehserie)

Verwandte Themen

Fakten über Kellan Lutz

  • Wodurch ist Kellan Lutz bekannt?

    Kellan Lutz ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Kellan Lutz mit vollständigem Namen?

    Kellan Lutz heißt gebürtig Kellan Christopher Lutz.

  • Wie alt ist Kellan Lutz?

    Kellan Lutz ist ⌛ 39 Jahre alt.

  • Wann hat Kellan Lutz Geburtstag?

    Kellan Lutz wurde am ⭐ 15. März 1985 geboren.

  • Wo wurde Kellan Lutz geboren?

    Kellan Lutz wurde in 🚩 Dickinson, North Dakota, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Kellan Lutz geboren?

    Kellan Lutz wurde im Sternzeichen ♓ Fische geboren.

  • Wie groß ist Kellan Lutz?

    Kellan Lutz hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,85 m.

Mehr Geburtstage am 15. März

Mehr 39jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Kellan Lutz | Kellan Lutz Steckbrief | Kellan Lutz Größe | Kellan Lutz Geburtstag | Kellan Lutz geboren | Kellan Lutz Geburtsort | Kellan Lutz Alter | Kellan Lutz Geburtsdatum | Kellan Lutz Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Kellan Lutz geboren | Wo wurde Kellan Lutz geboren | Alter von Kellan Lutz
Du befindest dich auf der Seite Kellan Lutz
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Kellan Lutz, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.