Daniel Ricciardo

Steckbrief von Daniel Ricciardo

Name:Daniel Ricciardo
Vollständiger
Name:
Daniel Joseph Ricciardo
Beruf:australischer Automobilrennfahrer
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:1. Juli 1989
Geburtsort:Perth, Australien
Sternzeichen:Krebs
Größe:unbekannt

Daniel Joseph Ricciardo ist ein australischer Automobilrennfahrer italienischer Herkunft. Er wurde 2009 britischer Formel-3-Meister. Er war 2010 und 2011 in der Formel Renault 3.5 aktiv und erreichte dort 2010 den zweiten Gesamtrang.

Von 2011 bis 2022 startete Ricciardo in der Formel 1, zunächst für HRT und Toro Rosso. 2014 wechselte er zu Red Bull. 2014 und 2016 errang er den dritten Gesamtrang. 2019 und 2020 fuhr er für Renault und von 2021 bis 2022 für McLaren. Im August 2022 wurde bekanntgegeben, dass Ricciardo in der Saison 2023 nicht mehr für McLaren fahren wird. Er stand zu Beginn der Saison 2023 zunächst als Ersatzfahrer bei Red Bull unter Vertrag. Ab dem elften Rennen der Saison kehrt Ricciardo als Fahrer in die Formel 1 zurück, indem er Nyck de Vries bei Alphatauri ersetzt.

Mehr über Daniel Ricciardo auf Wikipedia

Daniel Ricciardo wurde in Perth, Australien, geboren.

Bilder zum Thema Daniel Ricciardo

Verwandte Themen

Fakten über Daniel Ricciardo

  • Wodurch ist Daniel Ricciardo bekannt?

    Daniel Ricciardo ist ein 🙋‍♂️ australischer Automobilrennfahrer

  • Wie heißt Daniel Ricciardo mit vollständigem Namen?

    Daniel Ricciardo heißt gebürtig Daniel Joseph Ricciardo.

  • Wie alt ist Daniel Ricciardo?

    Daniel Ricciardo ist ⌛ 34 Jahre alt.

  • Wann hat Daniel Ricciardo Geburtstag?

    Daniel Ricciardo wurde am ⭐ 1. Juli 1989 geboren.

  • Wo wurde Daniel Ricciardo geboren?

    Daniel Ricciardo wurde in 🚩 Perth, Australien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Daniel Ricciardo geboren?

    Daniel Ricciardo wurde im Sternzeichen ♋ Krebs geboren.

Mehr Geburtstage am 1. Juli

Mehr 34jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Daniel Ricciardo | Daniel Ricciardo Steckbrief | Daniel Ricciardo Größe | Daniel Ricciardo Geburtstag | Daniel Ricciardo geboren | Daniel Ricciardo Geburtsort | Daniel Ricciardo Alter | Daniel Ricciardo Geburtsdatum | Daniel Ricciardo Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Daniel Ricciardo geboren | Wo wurde Daniel Ricciardo geboren | Alter von Daniel Ricciardo
Du befindest dich auf der Seite Daniel Ricciardo
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Daniel Ricciardo, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.