Nico Hülkenberg

Steckbrief von Nico Hülkenberg

Name:Nico Hülkenberg
Vollständiger
Name:
Nicolas Hülkenberg
Beruf:deutscher Automobilrennfahrer
Alter:36 Jahre
Geburtsdatum:19. August 1987
Geburtsort:Emmerich am Rhein, Deutschland
Sternzeichen:Löwe
Größe:1,84 m

Nicolas „Nico“ Hülkenberg ist ein deutscher Automobilrennfahrer.

Er wurde 2009 Meister der GP2-Serie und debütierte 2010 in der Formel 1. Von 2017 bis 2019 trat er für Renault an. 2015 gewann er das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Sein Vertrag bei Renault wurde für 2020 nicht verlängert. Er kam jedoch zu Renneinsätzen bei Racing Point, da zunächst Sergio Pérez, und später auch Lance Stroll aufgrund einer COVID-19 Erkrankung pausieren mussten. Auch in der Saison 2022 sprang er für den an COVID-19 erkrankten Sebastian Vettel im Aston Martin ein. Seit der Saison 2023 geht er für das Haas F1 Team an den Start und ist der einzige deutsche Starter.

Mehr über Nico Hülkenberg auf Wikipedia

Nico Hülkenberg wurde in Emmerich am Rhein, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Nico Hülkenberg

  • Wodurch ist Nico Hülkenberg bekannt?

    Nico Hülkenberg ist ein 🙋‍♂️ deutscher Automobilrennfahrer

  • Wie heißt Nico Hülkenberg mit vollständigem Namen?

    Nico Hülkenberg heißt gebürtig Nicolas Hülkenberg.

  • Wie alt ist Nico Hülkenberg?

    Nico Hülkenberg ist ⌛ 36 Jahre alt.

  • Wann hat Nico Hülkenberg Geburtstag?

    Nico Hülkenberg wurde am ⭐ 19. August 1987 geboren.

  • Wo wurde Nico Hülkenberg geboren?

    Nico Hülkenberg wurde in 🚩 Emmerich am Rhein, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nico Hülkenberg geboren?

    Nico Hülkenberg wurde im Sternzeichen ♌ Löwe geboren.

  • Wie groß ist Nico Hülkenberg?

    Nico Hülkenberg hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,84 m.

Mehr Geburtstage am 19. August

Mehr 36jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nico Hülkenberg | Nico Hülkenberg Steckbrief | Nico Hülkenberg Größe | Nico Hülkenberg Geburtstag | Nico Hülkenberg geboren | Nico Hülkenberg Geburtsort | Nico Hülkenberg Alter | Nico Hülkenberg Geburtsdatum | Nico Hülkenberg Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nico Hülkenberg geboren | Wo wurde Nico Hülkenberg geboren | Alter von Nico Hülkenberg
Du befindest dich auf der Seite Nico Hülkenberg
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nico Hülkenberg, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.