Karl-Heinz Feldkamp

Steckbrief von Karl-Heinz Feldkamp

Name:Karl-Heinz Feldkamp
Beruf:deutscher Fußball-Meistertrainer
Alter:89 Jahre
Geburtsdatum:2. Juni 1934
Geburtsort:Oberhausen, Deutschland
Sternzeichen:Zwilling
Größe:unbekannt

Karl-Heinz „Kalli“ Feldkamp ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer.

Als Spieler bestritt er in den 1950er und 1960er Jahren mit SC Rot-Weiß Oberhausen in der Oberliga und der zweiten Liga 316 Spiele, in denen er 42 Tore erzielte.

Mit 408 Bundesligaspielen als Trainer ist er einer der erfahrensten seines Faches. Er wurde mit dem 1. FC Kaiserslautern 1991 Deutscher Meister und gewann als einziger Trainer mit drei verschiedenen Vereinen den DFB-Pokal. Zudem war er mit al Ahly Kairo und Galatasaray Istanbul erfolgreich in den Meisterschaften von Ägypten und der Türkei.

Mehr über Karl-Heinz Feldkamp auf Wikipedia

Karl-Heinz Feldkamp wurde in Oberhausen, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Karl-Heinz Feldkamp

  • Wodurch ist Karl-Heinz Feldkamp bekannt?

    Karl-Heinz Feldkamp ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fußball-Meistertrainer

  • Wie alt ist Karl-Heinz Feldkamp?

    Karl-Heinz Feldkamp ist ⌛ 89 Jahre alt.

  • Wann hat Karl-Heinz Feldkamp Geburtstag?

    Karl-Heinz Feldkamp wurde am ⭐ 2. Juni 1934 geboren.

  • Wo wurde Karl-Heinz Feldkamp geboren?

    Karl-Heinz Feldkamp wurde in 🚩 Oberhausen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Karl-Heinz Feldkamp geboren?

    Karl-Heinz Feldkamp wurde im Sternzeichen ♊ Zwilling geboren.

Mehr Geburtstage am 2. Juni

Mehr 89jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Karl-Heinz Feldkamp | Karl-Heinz Feldkamp Steckbrief | Karl-Heinz Feldkamp Größe | Karl-Heinz Feldkamp Geburtstag | Karl-Heinz Feldkamp geboren | Karl-Heinz Feldkamp Geburtsort | Karl-Heinz Feldkamp Alter | Karl-Heinz Feldkamp Geburtsdatum | Karl-Heinz Feldkamp Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Karl-Heinz Feldkamp geboren | Wo wurde Karl-Heinz Feldkamp geboren | Alter von Karl-Heinz Feldkamp
Du befindest dich auf der Seite Karl-Heinz Feldkamp
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Karl-Heinz Feldkamp, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.